Wir schießen zigmal aufs Tor und treffen keinen, der Gegner macht zwei Tore aus drei Halbchancen…
Leipzig klärt jetzt sicherheitshalber mal zur Ecke. Sicherheit geht eben vor.
Nächster Elfmeter übrigens, wenn das von Laimer Hand war
Nach dieser ersten Halbzeit müsste die Frage im namentlichen Umfrage-Thread reformuliert werden. Hat Kane sich richtig entschieden, diesem Team beizutreten? Bitte nur klare Antworten, ja oder nein ![]()
Vielleicht wird diese Niederlage dann in der Liga Kräfte freisetzen. In diesem Spiel sind wir jedenfalls nicht präsent.
Neuer IV muss kommen, aber diesmal sollte der schon 100Mios kosten und nen neuen Trainer
Man kann nur hoffen, das wir müde vom Training sind.
Sane und gnabry denken sich beim Anblick von Xavi und Olmo: was machen die denn für einen Sport? Kann Fußball echt so aussehen?
Wie das alles einfach als „kein Hand“ und „kein Foul“ abgestempelt wird… Unglaublich. Und bei Standards von Leipzig haben wir ja überhaupt keine Ahnung, was wir machen sollen. Hühnerhaufen
erschreckend wie viel mehr zug zum tor RB hat
Das ist einfach eine Schande. Die können doch nicht einen Weltfußballer ins Team bekommen und dann zeigen die so eine Leistung in der 1. Halbzeit.
Gnabry und Sané können einfach keine Starter sein. Tel Kane Coman. Oder Coman Kane Müller. Dann muss Tuchel halt die Formation anpassen.
Warum spielt Coman nicht?
Leipzig hat mit Nkunku, Gvardiol und Szoboszlai drei tolle Fußballer verkauft. Wir holen Laimer von ihnen. Finde den Fehler.
Das Aufbauspiel gefällt mir überhaupt nicht - Tuchel hat definitiv Recht, wenn er sagt dass im Mittelfeld eine defensive 6 fehlt.
Olmo und nkunku wären die einzigen beiden Spieler gewesen, die ich von dem Verein gewollt hätte. Und damals upa….
Es wird nichts besser ![]()
Ich wünschte die Sommerpause wäre noch nicht vorbei.
Wieder genau das gleiche Spiel wie letzte Saison. Wir machen unsere Dinger nicht rein. Zudem wiedermal kollektives Pennen nach dem Anpfiff.
Standards sind weiterhin unterirdisch.
Ich hoffe trotzdem auf eine Leistungssteigerung in der 2 Halbzeit. Falls Kane fit ist, würde ich ihn bringe. Dazu Coman rein.
How did the same players deliver Aufbauspiel that looked so much more positive 12 months ago?
Das war aber auch alles sehr unglücklich wenn man alles zusammennimmt. Das 1:0 hat Ulreich wenn Pavard den nicht abfälscht. Beim 2:0 fällt Olmo in 9 von 10 Fällen hin. Das Ding von Simakan (glaub ich) wäre bei uns reingegangen etc.
Dann hat man noch einen Schiri der alles in seiner Macht stehende tut, dass sich auch gar keine Spielfreude oder gute Stimmung aufbaut und es kommt sowas raus.
Tuchel muss jetzt eigentlich nicht meckern, sondern mal ordentlich motivieren.
Gvardiol wäre spielerisch gleich die Nr.1 der Bayern IV.
Den hätte Dankert (der wahrscheinlich mindestens 1x den Klassiko pfeifen wird) schon nach 20 Minuten zum Duschen geschickt. Das ist ja genau die Zone in der sich Werner und Simons nach ihren Fehlpässen auf Openda in Halbzeit 1 ca 15x hinlegten
Gnabry und Sane verhaspeln auch in dieser Saison wieder jeden Ball