Das erste Pflichtspiel der Saison steht an.
Anpfiff am Samstag ist um 20:45 Uhr.
Sat1 überträgt im Free-TV und auch bei Sky gibt es die Partie zu sehen.
Die PK mit Thomas Tuchel ist am morgigen Freitag.
Das erste Pflichtspiel der Saison steht an.
Anpfiff am Samstag ist um 20:45 Uhr.
Sat1 überträgt im Free-TV und auch bei Sky gibt es die Partie zu sehen.
Die PK mit Thomas Tuchel ist am morgigen Freitag.
ick bin so dermaßen heiß wie Frittenfett auf diese Saison - nachdem es so knapp war, ich dem BVB, Leipzig und Leverkusen viel zutraue und wir noch etwas „wundertütig“ daher kommen, kann das ne richtig geile Kiste werden
Samstag gibts ab Mittag DFB-Pokal und dann das Bayern-Highlight!
ich glaube, das wird ein wilder Ritt… 3:2 oder 4:3 für uns…
Pressekonferenz mit Trainer Tuchel beginnt morgen um 13:30 Uhr.
Der Supercup hat es ja so an sich, dass nicht nur der arme Trainer ran muss, sondern sich auch andere Verantwortliche vor die Kameras wagen müssen.
Könnte diesmal wirklich interessant werden.
wo werden die PKs eigentlich live gezeigt? youtube Kanal?
Genau, auf dem Youtube-Kanal oder über die Homepage.
Im Livestream hier.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Ich bin auch sehr gespannt auf das Spiel - zum ersten Mal seit Jahren, muss ich zugeben.
Man sollte im Hinterstübchen haben, wie krass RB uns im letzten Saisonfinale in eigener Arena die Defizite aufgezeigt hatte (1:3). Meine Hoffnung ist, dass Bayern endlich mal wieder eine über 90 Minuten konzentrierte Leistung abruft. Dass immer der Gegner das letzte Tor geschossen hat (oder die letzten drei Tore), das darf sich einfach nicht wiederholen.
Dürfte das zweite Pflichtspiel in den neuen Heimtrikots nach besagtem 1:3 gegen den selben Gegner sein.
Wenn das wieder schiefgeht, könnte man durchaus überlegen, lieber das Auswärtsjersey zu nehmen.
Der VfB Stuttgart hat 2006/07 nach zwei Heimpleiten in weiß den roten Auswärtsdress bevorzugt - und wurde so noch Meister…
Ob Werner morgen Albträume haben wird?
Deja vu ?
Ulreich
Mazraoui Pavard DeLigt Davies
Kimmich Laimer
Sane Musiala Gnabry (Coman)
Kane
Steht da kein Wechsel an?
Wenn ja, würde es mMn wenig Sinn machen, ihn jetzt in den ersten Pflichtspielen noch zu bringen.
Wäre dann doch sinnvoller, die anderen würden sich einspielen (Minjae, Upa, de Ligt)…
Möglicherweise bringt er Kim, der aber ja selbst sagt er sei noch nicht völlig fit, oder beide je eine HZ!
Pavard ist voll im Saft.
Hat Tuchel nicht sinngemäß irgendwann gesagt, solange die Spieler hier sind setzt er sie wie gewohnt ein.
Der Trainer kann ja auch nicht auf jedes Transfergerücht reagieren.
Ausnahme: Wenn es denn wirklich vor der Vollendung steht wie bei Mane.
Aber da sitzt Tuchel dann ja an der Quelle.
Davon würde ich auch ausgehen.
Mit Ausnahme von Kane. Ich will hoffen, dass er nicht spielt.
Was wäre das auch für Zirkus-Stunt? Der verbringt den ganzen Tag auf dem Flughafen, beim Medi-Check, kommt vielleicht gegen Vier ins Bett und soll dann spielen?
Das ist ja nicht das CL-Endspiel sondern der Supercup.
Lasst den mal ankommen, ein wenig trainieren und auf den BL-Start hinarbeiten.
Er wird mMn zumindest einige Minuten bekommen. Erster Titel etc Er steht ja auch voll im Saft wie man gerade letzten Sonntag sehen konnte
Geht mir nicht um ein Transfergerücht, sondern um eine funktionierende und bestenfalls eingespielte Abwehrkette in der Saison 23/24
Mir wäre es am Liebsten, Pavard bleibt und geht dann meinetwegen ablösefrei.
Ist zwar doof, aber man kennt es ja aus den vergangenen Jahren
Pavard ist enorm wichtig, er ist zuverlässig, flexibel einsetzbar und war v.a. in der vergangenen Rückrunde eine der wenigen Stützen.
Ich will ihn spielen sehen. Wenn ich schon so viel Geld für ihn bezahlt hab. Außerdem ist es ja im Grunde auch eher eine Zirkus-Veranstaltung, das passt schon.
Ich bin mir sicher, Tuchel sieht das ganz genauso.
Krätzig und Pavlovic waren gestern bei den Amateuren nicht im Kader.
Mal schauen, ob es heute einer ins Aufgebot schafft.