[12.08.2023 - DFL Supercup] FC Bayern - RB Leipzig

Dann soll er künftig als aussenverteidiger auf dem Platz stehen und den offensiven Platz für jemand fähigen räumen

Bayern mit 2-3 Top-Chancen, aber generell gefällt es mir nicht. Nach hinten offen mit viel Raum, nach vorne entscheidend ohne Durchschlagskraft.
Kimmich unsichtbar, Musiala abgemeldet.

Äh… Das von Blaswich würde ich jetzt gerne nochmal sehen…

1 „Gefällt mir“

Wenn Ulle das macht gibts einen Elfmeter…

4 „Gefällt mir“

11 er. Keine Frage . Außer für die dfl. Klar

1 „Gefällt mir“

Der Schiedsrichter ist heute wieder mit einer Menge Empathie unterwegs.

4 „Gefällt mir“

Ich erinnere an den Elfer gegen MdL im Stuttgartspiel in der 92.
Da war es auch egal dass der Ball weg ist…“Kontakt ist Kontakt“

1 „Gefällt mir“

Langsam Schnauze voll von den am Boden rum rollenden Leipzigern :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Neymarisierung ist in Leipzig angekommen

Ich muss da immer an de Ligt gegen den VfB Stuttgart denken- letzte Saison. Ein Stuttgarter schiesst aufs Tor. Der Ball ist weg, de Ligt trifft ihn danach noch. 11er, Ausgleich spielende.

Ergo- der Keeper Trift nur gnabry- sonst nichts . Foul. Im 16er = 11er.

Sorry - @anon54756526 war schneller

3 „Gefällt mir“

Ein Witz, was wir aus Standads machen

1 „Gefällt mir“

wieso darf kimmich alles treten?

2 „Gefällt mir“

Haben wir da nicht einen Megabrain Coach für die Standards? Der sollte mal langsam seinen Urlaub beenden.

Echt übel. Du kannst als Verteidiger echt nichts falsch machen, solange du den Bayernspieler außerhalb des Strafraum foulst.

Es wird ja eh nix draus, also immer lieber das Foul ziehen als am Ende Musiala noch nen Haken machen lassen.

Das war’s für heute…

Shit. Wollte eigentlich 4:2 tippen. War auch kein Foul vorher. Hoyzer gute Arbeit.

1 „Gefällt mir“

Gewollt war da ja mal garnix

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gern mal Reporter bei einer Bayern PK.
Und dann mal Tuchel nicht nach den ganzen Quatsch fragen, was er sonst gefragt wird- sondern mal nach den Standards. Was das sein soll.

Laimer spielt wie ein goretzka doubel. Kein Unterschied.

Leipzig hat einen Fußballer , Olmo, auf dem Platz. Wir wollten halt Leichtathleten…

2 „Gefällt mir“

Generell ist dass das gleiche wie letzte Saison weil nach vorne nix geht. Gnabry und Sane machen da keinen Unterschied und so baust du den Gegner auf.

Was hinzu kommt das Leipzig Qualität eingebust hat.
Der Auftritt ist nix heute.

2 „Gefällt mir“

Geile Bude von Olmo. Unser Starensemble mit den Gedanken schon in der Kabine. Wie beim ersten Treffer, da waren sie auch nicht auf dem Platz. Es bricht einen an.

1 „Gefällt mir“