Unglücklich und „kein Glück“ habe ich die letzten Monate oft gehört. Das ist fehlende Qualität.
Wir können nur hoffen, dass sich allesamt an Kane hochziehen. Wenn die nicht diesen Druck mehr haben zu treffen, dann glaube ich wird es auch wieder eher klappen. Gnabry und Sané sind Spieler die den Kopf frei haben müssen.
Einer von beiden gehört verkauft.
Nach einem 0:2 sieht das Spiel bisher nicht aus.
Aber insgesamt sieht es leider auch nicht gut aus.
Erinnert eben in vielem an die letzte Saison.
Naja, Olmo zweimal ziemlich glücklich. Der erste dazu noch von Pavard abgefälscht.
Tel und andere dafür mehrmals nicht gut genug.
Sehe es nicht ganz so schlecht gegen eine sehr gute Leipziger Truppe.
Ertappe mich bei jeder Flanke mit der Aussage ‚Kane hätte den gemacht‘
Aber dennoch ist mir nicht ganz klar wie jetzt die Rollenverteilung zwischen Laimer und Kimmich ist. Musiala quasi der einzige 8er der wird gut zugemacht dann bleibt wieder nicht viel als Flanken. Und Tel muss halt jetzt bitte auch mal treffen irgendwann.
Und warum haben sie ihn nicht frei? Wer hat ihnen denn was getan? Das Geld kommt Punktlich. Spielen dürfen sie. Auch beim Hansi ohne Konkurrenz. Also, wo liegen denn die Problemchen?
Es sollte mich extrem wundern, wenn sane in dieser Saison „den Durchbruch“ schafft. Ich denke, die Hoffnung darf man begraben.
Ich halte Gnabry weiterhin für fähig. Insofern würde ich dann eher Sané abgeben, aber den will doch eh niemand. Und er will sicher auch nicht gehen.
Haben wir eigentlich irgendeinen Spieler auf dem Feld, der rein von seinen technischen Fähigkeiten her zu den Top 20 auf seiner Position gerechnet werden könnte?
Musiala natürlich, aber sonst?
Guerreiro, Mazraoui, Coman wären zumindest mal drei Leute, bei denen man nicht bei jedem Ballkontakt Angst haben muss, dass der Ball irgendwo hinflippert. Beim Rest hat man schon das Gefühl: die Stärken liegen halt woanders
Leipzig ist gut weil sie gegen uns dürfen.
Die haben doch kaum Qualität außer auf 2-3 Positionen.
Wir werden genauso spielen gegen Mittelklasse Mannschaften aus der Bundesliga…
Ihr seht aber auch schon, dass Gnabry ein gutes Spiel macht. Musiala leider gar nicht zu sehen ist. Und Kimmich mal wieder unter Beweis stellt, dass er kein 6er ist.
Ich ertappe mich nicht bei der Sehnsucht nach Kane, sondern mich dauernd dabei : zu den Spielern: wenn ihr nicht wollt oder könnt, dann bleibt doch daheim? Dann ist evtl. Der FCB eine Nummer zu groß für euch?
Wertschätzung wollt ihr? Stars sein? Werbeverträge ?
Die haben wohl vergessen, das messi und Ronaldo die Kohle nicht für ihr Aussehen bekommen haben, sondern für Arbeit. In jedem sch…… Spiel. Über Jahre oder besser Jahrzehnte.
Und dann trinke ich meinen Tee und beruhige mich wieder. Die Vorfreude auf die Saison ist aber weg.
Er hatte 1-3 gute Szenen. Wahrlich kein Grund zum jubeln. Ansonsten bin ich dabei.
Ein echter 9er macht den
Was war denn das von sane? Das sah ja direkt … gut aus?
Soll er aber sein. Das war doch gut. Die sollen mehr drauf hauen.
Laimer raus. Goretzka weiterhin auf der Bank. Wird nicht besser für den Leon.
Das darf nicht wahr sein…
Aaahhhhhhh, meine Güte! Das gibt’s doch nicht!
mensch unfassbar den muss er machen