wie holt man denn eine Trainerveranschiedung ohne Heimspiel gebührend nach? und weshalb zieht man es bei Sarr durch während Choupo auch nicht anwesend ist… alles wieder sehr merkwürdig…
Choupo konnte wegen einer „Erkrankung“ nicht persönlich anwesend sein.
Kim auch wieder verletzt.
ja eben… dann lasst es mit Sarr doch auch und macht es mit allen dreien gemeinsam
Auch bei der Verabschiedung von Tuchel verhalten wir uns wieder maximal kryptisch und peinlich. Wir wollen ja auch auf die letzten Tage nicht noch ein gutes Bild abgeben, wo kämen wir dahin?
Kim auch angeschlagen… grotesk ist langsam zu milde ausgedrückt…
Ist das bei Tel eigentlich seit 2 Jahren der gleiche Glücksverband?
Ach guck. Der TT lernt doch nimmt den jungen Spieler in den Arm…
Ja. Er macht das aus Aberglauben.
Die Nicht-Verabschiedung von Tuchel war ein Signal von Uli, das Herzen der jungen Spieler war ein Signal von Tuchel. Morgen wird der Rücktritt vom Rücktritt verkündet
Glaube bei vielen Fans herrscht gerade nach Real das Gefühl das etwas „unvollendet“ ist.
Gibt’s da eigentlich aktuelle Umfragen ?
Die zweite Hälfte locker runtergespielt. Bayern beherrscht das Spiel, Wolfsburg ist mit der Niederlage völlig zufrieden.
Zvonarek wird heute natürlich sehr glücklich sein. Perez Vinlöf und Asp Jensen mit ihren Debüts.
Kein Spiel für die Geschichtsbücher, aber auf seine Art ein netter Nachmittag.
…aber noch ein Törchen hätte es schon sein dürfen
Ja, das wäre die Kirsche auf der Torte gewesen.
Hat sich übrigens schon eine Zeitlupe zum Abseitstor gefunden.
Das habe ich lange auch gedacht. Am Ende war ich dann froh, dass es genau bei meinem 2:0-Tipp blieb.
Also die Nicht-Verabschiedung von Tuchel weckt in mir Hoffnungen, dass er vielleicht doch bleibt. Das würde ich mir sehr wünschen. Mit ein paar Transfers (bitte endlich einen richtigen 6er) und vor allem einer runderneuerten medizinischen Abteilung, die sich mit Muskelverletzungen und vor allem der Vorbeugung auskennt, wäre viel mehr möglich. Dazu ein paar Abgänge von zu satten und überbezahlten Spielern, dann greifen wir wieder an. Eberl wird das schon richten, denn er hat schon früh erkannt, wo es krankt. Und den Trainerrauswurf hatte er ja auch nicht zu verantworten, wäre also ein starkes Zeichen von ihm, wenn er den zurücknimmt.
…und damit seinen „Boss“ auf den nämlichen???
Ich wollte auf den hygienischen Aspekt hinaus
Achsoooo … verstehe
Also, ich hoffe, er wechselt das Ding ab und zu
„Zur Tuchel-Verabschiedung soll einen gebührenden Rahmen nach der Saison gefunden werden. Womöglich erst Anfang nächster Saison. Dies könnte sich aber als schwierig gestalten – je nachdem, ob Tuchel in der kommenden Spielzeit bereits einen anderen Job hat.“
Kann nicht ernst sein oder ?