[12.05.24 - BL] FC Bayern - VfL Wolfsburg

Wird mir das Bild von Tuchel an der Seitenlinie fehlen, wenn erst mal Hannes Schröder-Frohwein übernimmt.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass wir endlich wieder komplett in Rot spielen…
Ich finde nur, dass die Trikots noch etwas dunkler sein könnten.

genau meine meinung … diese fast weißen heimtrikots waren einfach grauenhaft

Meiner Meinung nach waren es schöne Trikots, aber nicht als Heimtrikot, zu viel weiß.

1 „Gefällt mir“

Genau das.
20 Zeichen

Also die Trikots finde ich so meh. Alleine, dass der Flock schwarz ist, passt doch gar nicht zum FCB. Wir rot-weiß und nicht rot-schwarz. Und lesen kann man das auch nicht sonderlich gut. Aber das gehört wohl heute dazu, dass man einfach wilde Sachen macht und die klare Linie verlässt. Hoffentlich kommen bald auch mal wieder rot-weiße Trikots. Also eben in rot mit weißen Anteilen. Und auswärts darf es dann auch gerne mal wieder etwas stilsicherer sein, aber das wird ja anscheinend auch wieder schwarz mit einigen nicht zu den Vereinsfarben passenden Farbtupfern.

2 „Gefällt mir“

Jipp, das wären sehr gute Auswärtstrikots gewesen.

Ich finde die Trikots super und das Schwarz auf dem Rot finde ich eher edel, als störend. Aber das ist ja alles so subjektiv, wie irgendwas nur sein kann.

2 „Gefällt mir“

Sind halt nur nicht die Vereinsfarben.

1 „Gefällt mir“

Ja mei … das seh’ ich nun echt nicht so eng. Wenn das das ganze Problem ist, bitte. Etwas kreative Freiheit soll schon sein.

Warum sieht der Rasen so katastrophal aus?

Der sah doch gegen Real Madrid noch ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wo Vini jr. letzte Nacht war? :wink:

Schlägt sich nicht schlecht, unsere „Verlegenheitsmannschaft“. :slightly_smiling_face:
So kann man die Saison ausklingen lassen.
Nur schade, dass der VAR wieder den Stimmungskiller geben musste. Suchen die jetzt schon seit 20 Minuten ein Frame, dass dieses Abseits belegt? Gesehen habe ich noch keines.

8 „Gefällt mir“

Zaragozas Aktion vor dem 2:0 war wirklich gut. Freue mich, wenn er sich für die neue Saison warmspielt :+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Generell würde ich mich freuen wenn die Mannschaft über längere Zeit ihrer Kreativität und Offensivmuster zeigt.

Leider ist das Spiel in der zweiten Halbzeit zu einem homöopathischen Aufputscher geworden … oder zu einem Schlafmittel … je nach Perspektivansatz… :sleeping:

es wird wohl Perez eingewechselt…

2 „Gefällt mir“

Der Tuchel Abschied soll gebührend nachgeholt werden

und Zaragoza wohl Wadenprobleme… was auch sonst… :rofl:

finde ich auch. in England haben sie dass irgendwie besser drauf. Beim Heimtrikot sind die Farben stets fest und es gibt nur geringfügige Adaptionen. Die zweiten und dritten sind dann Vogelwild und da ist dan für jeden was dabei.