Der wär was für Länger : - )
Schön, wie Albiol uns allen direkt seinen offenen Bruch zeigen will… Meine Fresse ist das ein ekelhaftes Zeitgespiele von denen, das is ja noch schlimmer als Atletico Madrid
Auch die Zweikämpfe sehen heute ganz anders aus.
Die Spanier haben die Paella erfunden und den „schau her hier hat er mich getroffen blitzschub Stutzen“ aber Hauptsache der Schienbeinschoner ist im Briefmarkenformat
Lewa muss jetzt leider wirklich aufpassen. Auch wenn Albiol da wirklich die maximale Zeit rausholen will, da hat er ihn schon auch zwei Mal erwischt.
Das vierte mal, dass Leroy den Ball vergisst …
Uns fehlt halt leider komplett die Geschwindigkeit im Spiel nach vorne
EDIT:
Sollte das ein Ribery auf Robben Gedächtnis Eckball werden?
Das Spiel regt mich viel mehr auf als das letzte.
Ja. fast schon schmerzhafte Erinnerungen.
Beste Szene von Sané am eigenen Strafraum. Immerhin war das ne wichtige Aktion.
AAAAAAh, die Kotzen mich so an. Der stirbt gerade.
Es ist zu wenig Bewegung bei uns im Spiel vorne ohne Ball. Du musst sie mehr in Unordnung bringen.
sorry aber so ist doch spätestens im halbfinale schluss … keine gute leistung
Was bist denn Du für einer.
Das muss doch eine gelbe Karte für die Schwalbe sein.
Das Spiel lässt einen daran zweifeln, ob im Training jemals Angriffe einstudiert werden. Außer natürlich per Flanke. Wird so ideenlos weitergespielt, scheidet man ohne eigenes Tor aus. Wieder eine enttäuschende Halbzeit.
Willkommen zur Halbzeitumfrage
- Nichts
- Davies für Sane
- Gnabry für Müller
- Coman und Sane tauschen die Seite (beide ziehen nie zum Abschluss sondern legen zeitaufwendig um für die Flanke)
- Darauf hinweisen, dass nicht Hrubesch, Kalajdzic und Jan Koller im Sturm spielen
0 Teilnehmer
Wir haben leider keine Ideen nach vorne und lassen uns von der Spielweise Villarreals komplett rausbringen.
Die ersten 20, 30 Minuten waren ganz o.k. Leider wird unser Spiel von Minute zu Minute schwächer. Allmählich traut sich Villareal hinten raus und vorne wird es immer hilfloser.
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
'Spätestens im Halbfinale ’ ist gut, viel später geht auch nicht. Wird hart in der zweiten Halbzeit, aber noch ist alles drin.