[12.04.22 - CL] FC Bayern - Villarreal CF

Das ist das Mindeste :wink:
Man kann mal auch scheitern, das gehört dazu. Aber man sollte doch erkennen, dass sie wollen. Das wäre immerhin schon mal besser als letzte Woche :see_no_evil:

Upps, danke. Ist jetzt korrigiert. Gutes Spiel!

Ein frühes Tor wäre ein wahrer Segen. Die spielen schon auf Zeit.

Werde aus irgendeinem Grund jedes Mal sauer, wenn Pavard wieder seine WM2018-Flashbacks bekommt und jeden halbhohen Ball volley draufknallen will…

2 „Gefällt mir“

Vielleicht zu früh, aber Sane nicht so ganz bei der Sache … oder übermotiviert

Irgendwie sollte da jeder nochmal durchschnaufen, kurz schütteln und konzentriert weitermachen. Viel zu fahrig noch.

Also, wenn die nur halb so nervös sind wie ich, dann wundert mich das nicht : - )

2 „Gefällt mir“

Man spürt definitiv die Anspannung in unserer Mannschaft. Musiala gefällt mir bisher ganz gut.

Auf Zeit gespielt wird von Villarreal schon seit dem Erzielen des 1:0 im Hinspiel.

Findest du? Ich glaube, dass sie sich eher darauf konzentriert haben, das 2-0 nicht zu machen :wink:

Viel halbes, wenig ganzes. Aber bis dato ganz gut

1 „Gefällt mir“

Bei Coman und Musiala läufts ganz gut.

Bei der Aktion von Musiala seh ich Robben an der Langen stehen. Sané ist irgendwie immer an der falschen Stelle.

Haben wir seit Neuem 4 Kopfballungeheuer, oder wozu die ständigen Flanken aus dem Halbfeld?

Ich fürchte, das ist nicht Sané, sondern sein Gurkenzwilling! Sané sitzt daheim und spielt Xbox :crazy_face:

edit: wobei sein Zwilling wohl auch Sané heißen dürfte. Ist dann halt nicht der Leroy, sondern Loreley Sané.

Was erzählt der von „keine Chancen“? Der Torwart kratzt den Ball grad noch weg … und das ist eine Halbchance?

Ist euch das auch aufgefallen: der Vorsänger im Fanblock hört sich an wie ein Muezzin irgendwie.

Endlich flutscht ne Flanke durch und wer steht da? Bambi :deer:

1 „Gefällt mir“

Gut: Die Defensive steht bisher.

1 „Gefällt mir“

Erste Chance durch Musiala! Das wird Einer.

Und Druck machen wir auch, finde ich. Nicht superzwingend, aber nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“