He did it again!!!
Ohne Dich hätte ich das wahrscheinlich echt nicht gesehen Die Auswärtstorregel hat uns zwar schon ein paar Mal echt den Arsch gerettet (Florenz und United 2010 und gegen Getafe im Uefa Cup 2008 zB) aber ich bin auch froh, dass das endlich abgeschafft wurde.
Hmm, werde nicht so warm mit der Aufstellung. Ich hätte eher Sabitzer zusätzlich im Mittelfeld gebracht und Sané ggf. draussen gelassen. So wird das defensiv schon wieder arg luftig und schreit nach 1-2 dummen Kontern. Und vorn stehen sich die Freunde auf den Füßen und Sané spielt auf seiner falschen Seite. Naja, soviel zum Thema Schwarzmalen. Hoffe jetzt einfach mal Trainer und Mannschaft belehren mich eines Besseren.
Mal abwarten wie sich das sortiert. Davies draußen ist auf jeden Fall schon mal eine Überraschung.
Seit dieser Saison gibt es die nicht mehr
Ich weiß ja nicht, wie die Trainer das handhaben: Aber Sane kann doch während des Spiels die Seiten tauschen. Oder denke ich zu frei?
Jedenfalls sehe ich für heute schwarz, deshalb kommen wir weiter.
Nach den Aussagen von Nagelsmann vielleicht so ähnlich:
Neuer
Pavard-Upa-Hernandez
Sane-Kimmich-Coman
Musiala-Goretzka
Lewy-Müller
Nachdem ich das zuletzt zig mal in der „was soll Nagelsmann ändern“ Umfrage gebrachte habe: Nein, die ziehen vielleicht in die Halbräume aber wechseln niemals gegenseitig die Seite. Die Zuteilung die du beim Anstoss siehst wird frühestens beim Personellen Wechsel verändert
Ich tippe auf
Neuer
Pavard-Upa-Hernandez
Coman-Kimmich-Goretzka-Sane
Müller-Musiala
Lewandowski
Will heißen, Coman und Sane als Schienenspieler.
JN scheints wie Pep zu machen: Vor großen Spielen mal was Neues ausprobieren. Hoffentlich klappts!
Kimmich als AV, Gore und Musiala auf der 6 bzw.8? Dreierkette wäre seeehr gewagt heute, das ist Hopp oder Topp
Pep hat es ja auch immer Glück gebracht.
Gibt es eine STatistik wob die Auswärtstorregel gut oder schlecht für uns war? Gefühlt hätten wir 10 Titel mehr, wenn es sie nie gegeben hätte
Kimmich als AV? Das wäre ja fast schon so ein Sakrileg, wie Müller auszuwechseln : - )
Ich meine, ich hätte mal eine gesehen, weiß aber nicht mehr, wo.
Zwei Spiele weiß ich noch:
Gegen ManU 2010 hat es uns geholfen, gegen Paris letztes Jahr … eher nicht. Mann, war das Sch…
Ist ja personell im 4231 Ordnung. Aber Dreierkette ohne Schienenspieler hat halt schon etwas vom zum zehnten Mal gegen die gleiche Wand rennen.
Die Gerd Müller Choreo ist aber schick, für sowas würden sie sich in Dortmund und Frankfurt 3 Monate schön einen auf ihre Fankultur schrubben
Dann wird halt Kimmich ausgewechselt und Müller geht auf AV. Oder so???
Oh ja. Und der Trainer auch gleich : - )
Auf geht’s. Kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
Und reißt euch den Arsch auf, Jungs!
Und immer dran denken: nixe Stresse, brauche nur eine Tor. Geile Flanke.