[12.03.22 - Bundesliga] TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern

Wir zeigen mal wieder eine Bräsigkeit, die mich verrückt macht. Pässe so lätschern, dass es schon fast aufreizend ist. Chancen werden im Minutentakt in den Müll geworfen.

Wie kann man nur solche Chancen reihenweise versemmeln. Ich versteh es nicht.

1 „Gefällt mir“

Das glaubst du nicht. Wäre das Handspiel in einem BVB Spiel passiert: Heute Abend Brennpunkt in der ARD

3 „Gefällt mir“

Ist das jetzt strafbares Handspiel oder nicht? Ich mein, der Ball wäre definitiv Richtung Torlinie gehoppelt ohne seinen Arm…

1 „Gefällt mir“

Denke das wird heute nix mehr. Werde auch mit der „All In“-Aufstellung ständig nicht richtig warm, insbesondere nach einem CL-Spiel unter der Woche. Wir haben die 78 Minute und die Startelf steht noch auf dem Platz. Und richtig nachlegen ist auch nicht, weil nur noch EMCM auf der Bank sitzt.

4 „Gefällt mir“

Offenes Visier, alles oder nichts von beiden.

Wir spielen den Tabellenvierten auswärts an die Wand und hier wird Trübsal geblasen. Das einzige was fehlt, sind die Tore. xG nahe 3. Zum Vergleich gegen Salzburg war es am Ende 4.

Edit: wir sind bei 3.4 angekommen… absoluter Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich ähnlich. Bei allen Fehlern, die im Spiel passiert sind, heute ist es vor allem die Chancenauswertung.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt es halt auch echt von der Bank. Ich vermisse Davies schon sehr.

2 „Gefällt mir“

Unser Passspiel grenzt langsam ans Absurde…

Es sind halt schon ein paar Spiele zu viel von dieser Art diese Saison gewesen, leider. Frankfurt, Augsburg, jetzt Hoffenheim. Mit der Offensivpower auf dem Feld muss da einfach mehr rauskommen am Ende.

Immerhin macht Hoffenheim genauso wenig aus ihren Chancen.

1 „Gefällt mir“

An Schluss völlig vogelwild.

Nä, bin tierisch unzufrieden. Zweites 1:1 in Serie. Wenn der BVB nicht doof ist sind es demnächst nur noch 4 Punkte. Alle Winger zu Beginn auf dem Platz, bis zur 80. Minute kein Wechsel und zum Schluss nix mehr im Tank. Wenn das jetzt der Dauerzustand ist, dann vielen Dank. Mal klappt’s, mal klappt’s nicht.

3 „Gefällt mir“

Von an die Wand spielen kann keine Rede sein, wenn Hoffenheim auch mindestens 2 Tore schießen muss.

2 „Gefällt mir“

Einzig die mangelnde Chancenverwertung der Hoffenheimer verhindert unsere Niederlage.
Was unsere geballte Offensiv-Power da aufs Feld bringt ist beschämend. Ein Standardtor muss uns retten.
Ein Trainer ohne Offensivkonzept, der nur die Besten aufstellt und auf deren individuelle Klasse hofft. Hatten wir schon mal. War scheiße.

3 „Gefällt mir“

Ja, mit Leverkusen und Hoffenheim waren das jetzt zwei bockstarke Gegner, und ja, wir haben gut gespielt, heute sogar richtig stark und ja, mit ein Bisschen Glück, gewinnen wir das 4:1, mit ein Bisschen Pech verlieren wir das aber auch 1:3. Mit diesen ganzen Offensivspielern auf dem Platz muss da am Ende einfach mehr bei rauskommen, vor Allem heute. Ich hab auch keine Lust das immer aufs Pech zu schieben, denn immer Pech ist auch Unvermögen und man muss einfach sagen, dass wir zu unpräzise sind. Entweder die Pässe oder die Abschlüsse, es kann nicht sein, dass wir da heute unentschieden spielen.

1 „Gefällt mir“

Genauso ist es.Obwohl Choupo auch ab der 60min Power gebracht hätte. Nun ja……wir hatten genug Chancen für drei Spiele. Ich muss das erstmal sacken lassen.

1 „Gefällt mir“

Die Spiele gegen Salzburg sind die Ausnahme in der Rückrunde, das hier heute war die Regel. Und das ist deutlich zu wenig. Egal wie viele Chancen verballert wurden.

2 „Gefällt mir“

Nach der letzten Kopfballchance für die TSG kann man schon fast wieder zufrieden sein mit einem Punkt. Aber eben nur fast.
Vielleicht ermauern die defensiv starken Bielefelder morgen ein Remis…

1 „Gefällt mir“

1:1 gegen Hoffenheim ist ungenügend.
So Spiele wie gegen Salzburg täuschen einfach.
Es fehlt die Konstanz. Von europäischer Spitze oder ähnliches brauche wir nicht reden.
Das einzige was konstant bleibt sind die Gegentore.

Verstehe nicht wie man da was positives sehen kann… Sorry.

4 „Gefällt mir“