[12.03.22 - Bundesliga] TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern

Kramaric verlängert und Pepi zu Augsburg :see_no_evil:
So langsam sollte ich Brazzo den Link zu meinem Skills and Moves YouTube Clip von Badiashile zukommen lassen, hab extra Scooter für ihn drunter gelegt

1 „Gefällt mir“

Tritt in die Rippen ohne Chance auf den Ball und ohne überhaupt den Versuch, diesen zu spielen. Aktion ging gezielt nur auf den Mann.
Da hätte er sich über Rot nicht beschweren dürfen .

1 „Gefällt mir“

Also ohne Abseits wäre das jetzt schon ein Kantersieg.

puh… also das sehe ich nicht so hart… aber gut… und ansonsten agiert er in meinen augen ruhig und souverän… :man_shrugging:t3:

Baumann läuft auch wieder zur Hochform auf.

1 „Gefällt mir“

Fünf Offensive auf dem Platz und so wenig Torgefahr… ich versteh es nicht…

Wurstkeeper, die gegen Bayern das Spiel ihres Lebens machen: Luthe, Zentner, Baumann, Trapp, Ginkewitz……

Wahnsinn… Echt immer wieder unglaublich, wie die über sich hinauswachsen

2 „Gefällt mir“

Schade, schöner Spielzug. Mehr davon…

Passt hier die Bezeichnung: „Ein Ritt auf der Rasierklinge“?

1 „Gefällt mir“

baumann ein wurstkeeper? hier ist ja wahrlich die totale fussballkompetenz unterwegs…

wenig chancen?
wir kontrollieren auswärts das spiel… habe chancen… und spielen gegen eines der aktuellen topteams in deutschland…

also manchmal fragt man sich wirklich welche erwartungen und sichtweisen hier kursieren…

1 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag für ne neue Podcastfolge: „Ein Rutter auf der Rasierklinge“

2 „Gefällt mir“

Hinten huiuijuiuj, vorne….Abseits

Um mal was positives zu schreiben, ich finde richtig stark, wie Musiala nicht nur souverän den Ball verteilt, sondern auch noch ständig Kommandos gibt und sich neu im Raum positioniert. Ganz, ganz stark für das Alter und auf ungewohnter Position.

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, da geht auch einfach nichts rein.

1 „Gefällt mir“

Neeeeeeeeeeeinn! Den darf man auch mal machen.

1 „Gefällt mir“

Was bald kommt, kennen wir ja alle…

Wir sind halt leider zu unpräzise Richtung Tor. Heute waren viele Abschlüsse zu sehr direkt auf den Torhüter. Die anderen hat er dann aber halt auch noch echt gut gehalten. Dazu kommen dann noch die Abseitsstellungen.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit ein wenig Bankpower! Choupo machts.

1 „Gefällt mir“

Deutlich mehr Licht als Schatten heute!