HZ1:
HZ2:
Absolut geil, der Auswärtssieg, ohne Frage. Trotzdem müssen wir das mal hinkriegen, dass wir zum Ende hin nicht abfallen.
Ist das deine Art zu loben?
Wenn man daheim gegen Celtic aka 1 zu 7 vs den Bvb verliert, scheidet man zu Recht aus
Ich fand der Bruch kam nicht in der 70. Minute sondern schon viel früher. Man ist top in die zweite Hälfte gestartet. Aber nach dem 2:0 war irgendwie komplett der Fokus weg als wäre das Spiel schon durch. Celtic hat nur „ewig“ gebraucht die Nachlässigkeiten von Bayern in Chancen umzumünzen.
Das ist ja kein kompanyspezifisches Problem. Das passiert jetzt seit 2021 in jeder Rückrunde. Ich glaub das muss man einfach akzeptieren.
Nach der Leistung kann man sich freuen. Oder erleichtert sein. Aber Grund für Lob sehe ich nicht. Deshalb kritische Auseinandersetzung mit dem Ergebnis.
Ok. Bin erstmal zufrieden. Hätte ich vorher sofort unterschrieben. Celtic war seit über einem Jahr Zuhause ungeschlagen. Insgesamt waren wir überlegen. Zudem bringt das der Mannschaft Erfahrung in einem Hexenkessel unter Druck zu spielen.
In Leverkusen hoffentlich mit Davies hinten links. Sonst wird es da kritisch. Gute Nacht
Und wieder: Eric Dier würde ich nicht hergeben.
Glaube nicht, dass Davies am Samstag überhaupt wieder im Kader sein wird.
Sieg.
In einem der wichtigsten Spiele der Saison. Zumindest was die berühmte Fallhöhe betrifft.
Und, nennt mich vergnügungssüchtig, endlich mal wieder ein richtiges Fußballspiel und nicht nur dröges Ballgeschiebe.
Wenn sich das auch hauptsächlich auf die letzte Viertelstunde bezogen hat. Da hat man gesehen, was das Momentum tatsächlich bewirken kann.
Aber seien wir ehrlich, der Unterschied zwischen beiden Teams war eklatant.
Wenn wir das noch in München vergeigen, sollen sie Kompany meinetwegen noch am gleichen Abend entlassen.
Und jetzt gehe ich beruhigt und ziemlich zufrieden in die Heia.
Also für Ballack ist es eindeutig ein Elfmeter
Haben die zwei sich jetzt wegen dem Banner woanders hingestellt?
Dann hast verdammt viele. Es wird sehr oft der Ball weggespitzelt und dann noch der Gegenspieler getroffen
Mein Problem ist mittlerweile wirklich, dass ich 1. Die Regeln nicht mehr kenne (auch weil das ja immer wieder alles angepasst wird) und dann 2. Solche Dinger halt auch doch gegeben werden.
Im Herbst hieß es, wir wären statistisch überlegen, machen aber die Tore nicht. Jetzt sind wir statistisch nicht mehr gut, aber haben die besonderen Momente.
Die Gegner haben sich mittlerweile auch darauf eingestellt. Celtic hat konsequent mit der 7er-Kette verteidigt, bis sie gemerkt haben, dass unsere Spieler müde und unkonzentriert wurden. Erst dann ist Celtic ins Spiel eingestiegen und hat genau in diese Müdigkeit reingespielt.
Ich denke, wir werden das in den nächsten Wochen noch öfters sehen.
Well I was wrong and Kompany was right,full credit to him and the players, great result and performance
Der knappe Sieg - mitsamt der Nachlässigkeiten - könnte fürs Rückspiel sogar besser sein als ein 2:0. Die Sinne bleiben geschärft, man muss ein, zwei Tore auch zuhause machen. Dann ist Ruhe im Karton.
Finde die Kritik auf die Endphase des Spiels überzogen. Eine Ecke kann immer irgendwie komisch rein rutschen und das ist sie in dem Fall über 3 Stationen. Passiert selbst den defensivstärksten Bollwerken. Bis dahin hatte Bayern alles problemlos und sehr diszipliniert wegverteidigt. Dann wacht das Stadion halt auf und das Momentum kippt. Solche Momente musst du erstmal überstehen und selbst in dieser Phase habe ich wenig klare Torchancen für Celtic gesehen. Einzig die zwei schwachen Rückpässe von Guerreiro und Laimer waren kritisch und wohl der Aufregung geschuldet. Hätte Neuer in dem Moment nicht zurückgezogen und die Bahn frei gemacht, wäre das ein Elfer für Celtic gewesen. Und so hat er nur den extrem spitzen Winkel angeboten. Das sah zwar gefährlich aus, fand ich aber letztlich clever gelöst. Und am Ende gab es mehrere Momente, wo man sich stark aus dem Pressing gelöst hat und das Spiel auslaufen lassen hat. Das haben wir auch schonmal anders gesehen von dieser Mannschaft.
Sach ich doch! Gehalt Verdoppeln, 7 Jahres Vertrag, 300 mille Klausel.