[12.02.25 - CL] Celtic Glasgow - FC Bayern

Mein Gott, sind sieben Minuten lang…

1 „Gefällt mir“

Frag mal alle Gegner von Leverkusen der letzten Saison :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

man muss kein „hater“ sein, um seine leistungen zu kritisieren.
und dass in einem forum affekthaushalte mal aus der balance kommen können …

1 „Gefällt mir“

Man man so ein scheiss Gegentor bei 96:23

1 „Gefällt mir“

Dass das am Ende nochmal spannend wurde ey… Da war schon das Samstagabendspiel gegen Leverkusen im Kopf ab der 70ten oder so…

Aber wir haben es überstanden. PUH!

4 „Gefällt mir“

„metallfrei“ und „hoch versichert“, mehr geht nicht!

:upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die letzten 20 Minuten war leider eine einzige Katastrophe

Der war nicht so gut- da fehlte die Emotion :wink::wink:

Nicht witzig! Nicht witzig

2 „Gefällt mir“

Also das muss jetzt schonmal aufgearbeitet werden, wie man sich wieder so ins Schwimmen bringen lassen kann.

Aber am Ende auswärts 2:1 gewonnen. Das wird reichen.

Everton heute mit dem 2:2 in der 97. Minute gegen Liverpool. Das passiert nicht zweimal an einem Abend.

Laut Fotmob hat Celtic in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz und mehr Pässe gespielt. Zwar nur knapp mehr aber das war dann zum Ende hin echt zu wenig von uns. Ich hoffe, wir kriegen das irgendwann mal abgestellt

Egal, Bayern hat heute zweimal gewonnen, das ist das Einzige was zählt.

3 „Gefällt mir“

Da habt ihr alle schön panisch oben links auf den Henker gewartet als auch @godless.prayer aus der Zukunft geliked hat

image

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie schnell das in dieser Saison teilweise kippt. Innerhalb von Sekunden schalten die gefühlt komplett ab. Eig hätte man das Ding 3:0 zu Ende spielen müssen. Das ist echt ein Mentalitätsproblem!

2 „Gefällt mir“

Du hattest das halt auch echt exakt gepostet, als bei mir 96:23 stand

1 „Gefällt mir“

Ihr so feucht euch eben ab… absolute Profis.

Aber, wie gesagt: zu wenig Emotionen… da bin ich nicht drauf reingefallen

@weberknecht @godless.prayer
Das Wie interessiert doch keinen. Hauptsache gegen ein starkes Celtic gewonnen.

2 „Gefällt mir“

Gegen Celtic auswärts 2:1 gewinnen (insbesondere angesichts der bisherigen CL-Auswärtsbilanz) ist eine mehr als solide Grundlage für das Rückspiel, denke ich. Ein gutes - wenn auch kein überragendes - Spiel, die zweite Hälfte fiel etwas ab. Hauptsache gewonnen - gute Nacht!

8 „Gefällt mir“

Hörst du mich beschweren?

Mir kommt es seit der Winterpause so vor, dass gegen Ende hin die Kraft ausgeht und man den Gegner deshalb kommen lassen muss. Einzige Chance: das Spiel ist bis dahin entschieden (gegen Hoffenheim) bzw. der Gegner glaubt nicht mehr daran (gegen Bremen), etwas Zählbares zu holen.