Conan hat schon 3 Kinder! Das war jetzt auch eine Überraschung für mich. Trotzdem herzlichen Glückwunsch
Kingsley Coman will leave the national team camp for a few hours to join his partner in Sweden and attend the birth of his fourth child. Coman will quickly rejoin the team in time for the round of 16 [@RMCsport]
Coman hatte schon eine zweijährige Tochter, als er 2016 zu uns kam! Die zweite ist ca. 2 Jahre jûnger. Beide aus einer früheren Beziehung. Mit seiner heutigen Frau hat er eine zweijährige Tochter.
Kane, Kimmich Coman alle mit 4 Kindern! Aber die können es sich ja alle leisten!
Ich denke das wird immer klarer dass sich die Wege jetzt trennen werden.
Und ein Gnabry (falls man da keinen Abnehmer findet bzw er nicht weg will) ist wenigstens auch recht frisch aus der Verletzung kommend immer für ne Torbeteiligung gut - bei Conan war das eigentlich immer erst wenn mal für seine Verhältnisse richtig lange am Stück fit - also leider so gut wie nie - war bestenfalls der Fall…
Ein Artikel von „FCBinside“ auf Grundlage vom „BayernInsider“ … das ist vergleichbar mit dem Frittieren von Snickers, weil das dann besser für die Gesundheit ist.
Abgesehen davon würde ich einen Transfer von Coman inzwischen positiv betrachten, wenn er das auch will, ohne negative Gefühle oder Bewertungen. Wir hatten eine schöne gemeinsame Reise und wenn diese jetzt endet, wäre das ein guter Zeitpunkt und eine gute Entscheidung. Und falls er bleibt, freue ich mich auch.
Hast du das zufällig schon probiert? Wenn mich nicht alles täuscht, frittieren die Schotten v.a. Mars. Habe danach Ausschau gehalten, aber nicht gefunden. Muss abartig gut schmecken
Coman ist eine Legende. Wenn er wirklich weg will, darf man ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn er bleiben will, muss man ihn auf jeden Fall halten.
Olise tatsächlich so eine Granate ist wie viele suggerieren oder annehmen
Olise dazu noch wenig(er) verletzt ist
dann würde es für Coman wahrscheinlich eng werden (und oder Sané/Ganbry…) und ich könnte verstehen, wenn er dem Lockruf des Clubs aus dem Heimatland folgt, vor allem, wenn die ihm erzählen, er sei der Nachfolger von Mbappe (was ich wiederum nicht verstehen würde). WENN dann auch noch eine angemessene Ablöse rausspringt, es für den FCB und für ihn also eine gute, vielleicht die letzte so gute, Gelegenheit, ist, dann hätte ich auch nichts gegen den Deal. Sind aber schon viele „wenns“.
Legende ist ein großes Wort aber wenn man den Abschied von Ribery/Robben als Grenze nimmt und deutsche Spieler ausklammern gab/gibt es fünf Legenden für Bayern: Alaba, Martinez, Thiago, Conan und Lewandowski.
Genau. Im Grunde kann sich das ja jeder selbst definieren.
Coman wird hier sicher keine Legende im Sinne der ganz Großen wie Beckenbauer usw. sein. Aber er wird als ein Spieler in Erinnerung bleiben, der bei ganz großen Erfolgen, bei großen Spielen mitgewirkt hat, der seinen Anteil hatte.
Sollte er morgen gehen, werde ich ausschließlich positiv an ihn zurückdenken.
Aus meiner Sicht ist und bleibt Coman eine Legende. Das bedeutet ja nicht, dass er zwingend in der Jahrhundertelf auch stehen muss. Vielleicht ist er nur Auswechselspieler in dieser Riege.
Aber was ihn von vielen, sehr sehr vielen Spielern unterscheidet, ist die Tatsache, dass er in jungen Jahren zu uns gekommen ist und nicht herumgestänkert hat, weil er nicht von Anfang an gespielt hat. Er hat akzeptiert, dass er einer von vielen ist.
Weiter oben steht, dass sein CL Tor nicht ausreicht, um eine Legende zu werden. Das Tor macht ihn nicht zur Legende, aber sein Weg bis zu diesem Tor schon.
Ich hätte aber vielleicht wirklich dazuschreiben müssen: aus meiner Sicht
Es gibt mal wieder Gerüchte um ein (Teil)-Karriereende von Coman
Kingsley Coman is considering retiring from international football. Coman worked very hard to recover and get fit for the Euros, but only played 15 minutes during the tournament, which left him ‚scarred‘ and thinking about whether or not to continue with the national team. The 28-year old has never considered the prospect of a long career in professional football [@lequipe]