Perfekter Kommentar zum Thema
Wir brauchen das nicht hoch hängen: mit Robben wurden 3 CL Finals erreicht.
Damit ist, denke ich, alles klar.
Wenn einer in 200 Spielen 58 Tore mehr erzielt als der andere, erkenne ich da einen Klassenunterschied und zwar ohne wenn und aber.
Coman kommt da in der Summe über die internationale Klasse nicht hinaus, Arjen war absolute Weltklasse.
Das sind belegbare FAKTEN, da brauche ich doch nicht groß drüber diskutieren.
Wozu denn gerade die unnötige Aufregung?
Ich schrieb:
Wieso jetzt gleich wieder so unnötig hochfahren? Kann man hier auch einfach mal Meinungen austauschen, ohne dass sich jemand gezwungen fühlt, so zu tun, als wäre seine Meinung wichtiger, als die von anderen, ohne, dass es überhaupt einen Anlass gibt?
Wir sind doch alle Bayern-Fans? Können wir nicht einfach mal vernünftig und respektvoll miteinander umgehen und nicht immer so absolute Basta-Streitereien anfangen?
Da gibt`s noch deutlich mehr Hinweise, dass Robben im Vergleich zu Coman ein absoluter Ausnahmespieler war. Das heißt ja nicht, dass man den King nicht mögen muss oder dass er nichts geleistet oder gewonnen hätte , nein, es heißt nur dass er eben kein Weltklassespieler ist oder jemals sein wird. Sonst wäre es ja auch zu einfach.
Ich bin bei King gespannt, ob er wieder zurück kommt (kommen will) - er hatte sich ja mal dahingehend geäußert.
Gewaltfreie Kommunikation ist nicht so das Ding von allen hier
Coman hat Vertrag bis 2027. Mir ist nicht bekannt - Stand heute- dass er den Verein verlassen möchte. Ich gehe erst einmal davon aus, dass er zum Beginn der neuen Saison im Kader der FCB stehen wird.
Man wird einen so verdienten Spieler nicht einfach so vom Hofe jagen, da bin ich mir relativ sicher.
Sollte der Spieler von sich aus Wechselwünsche äußern, wie z.B. Pavard oder Hernandez, würde man sicher eine Lösung finden. Aber das ist und bleibt erst einmal „Zukunftsmusik“.
Jetzt muss er erst einmal wieder gesund werden.
Er hatte doch mal gesagt, er dachte ans Karriereende - so meinte ich das.
Unabhängig von seinem offenbar nicht zum Profisport geeigneten Körper: Was Coman offensiv alles verdaddelt und versemmelt ist abslout vergleichbar mit Upamecanos Wackelei hinten, nur dass man vergebene Chancen und reihenweise abgewürgte Angriffe nicht direkt auf der Anzeigetafel sieht.
Du? Der auf peinliche Art und Weise versucht, andere User per pn zu bedrohen und deswegen für 24h gesperrt wurde?
Singen ist auch nicht so Deine Stärke, was?
Beruhigt Euch, Coman ist sicherlich gut, ist auch ein anständiger, guter Typ.
Aber Robben war schon eine andere Hausnummer.
Was zu beweisen war
Ach Wohlfarth … das ist so billig und durchschaubar.
Ich weiß, dass Du alles tun würdest, damit Du ernst genommen wirst und ich selbst auch oft dumm genug war, Dir eine Bühne zu geben. Die meisten anderen sind da schon viel weiter.
Dieses Mal nicht. Dafür bist Du einfach zu unwichtig. Tob’ Dich ruhig wieder ein bisschen aus. Das interessiert sowieso keinen.
Kein Problem, ich will nicht weiter stören. Darfst weiter an deinem Heiligenschein häkeln.
Dein Kommentar spricht ja ausreichend für sich.
Das halte ich für ein Gerücht. Inhaltlich steuerst Du gerade überhaupt nichts bei, stattdessen legst Du es ausschließlich darauf an, den Kollegen zu provozieren. Ein ausgesprochen unangenehmer Auftritt von Dir.
https://fcbayern.com/de/news/2024/05/nach-muskelverletzung-kingsley-coman-nimmt-lauftraining-auf
Coman im Lauftraining.
Könnte für das Finale gegen PSG reichen. Irgendwas war da doch?
Oder für das Gruppenspiel gegen Österreich, wo ihn dann irgendso ein Xaver Seiwald aus Hartberg erneut ins Lazarett befördert
Fällt der eigentlich schon wieder länger aus ?