[11] Kingsley Coman

Meiner Meinung nach ist gelb eine Tatsachenentscheidung und da darf der VAR nicht eingreifen?!
Ach was weiß ich. Blickt doch kein mensch mehr

Bei einer möglichen glatt-roten Karte kann der VAR eingreifen.

3 „Gefällt mir“

Coman Legende beim FCB?

https://fcbayern.com/de/news/2023/06/aufstieg-in-besondere-fc-bayern-top-10-kingsley-coman-ich-gebe-alles-um-eine-legende-zu-werden

4 „Gefällt mir“

Ist er doch schon. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Coman: FC Bayern „nicht auf Understatement angewiesen“

Coman findet, dass sich der Rekordmeister jedoch nicht verstecken müsse, wie er jetzt verriet: „Der FC Bayern ist hier nicht auf Understatement angewiesen, jeder Profifußballer der Welt respektiert diesen Klub mit seinen Erfolgen und seiner Historie“, sagte der Franzose im Interview mit 51, dem Mitgliedermagazin des Rekordmeisters. „Bayern gehört zu den ganz, ganz Großen, die alles gewonnen haben und jedes Jahr alles gewinnen können.“ Er sagt: „Viele Spieler wollen hierher. Und das ist gut so.“

Liest du eigentlich manchmal, was du da so verlinkst? Oder geht’s echt nur um die Postingstatistik und darum, überall der letzte Poster zu sein?

Das ist aus dem Interview, das du vor ein paar Stunden kopiert hast.

6 „Gefällt mir“

Kurze und völlig berechtigte Lobeshymne auf den von vielen unterschätzten Kingsley Coman:

YouTube: „Frag Calcio“ - Coman zu schlecht für FCB?

8 „Gefällt mir“

Pures Bayern Gold

Kingsley Coman had offers from two of Saudi Arabia’s big 4 teams. Around €65m and €45m net salary per year respectively on 3-year deals. The Frenchman immediately rejected the offers. Coman wouldn’t consider a move even for €100m [

@kessler_philipp

@mano_bonke

3 „Gefällt mir“

Pep war anscheinend auch mal wieder an ihm interessiert

King bleibt beim FCB, geht jetzt wie Kimmich in die achte Saison bei uns!

1 „Gefällt mir“

Hier noch einmal die Bestätigung

Kingsley Coman on tomorrow’s game against Germany: „I like the country a lot. I’ve been living there for 7-8 years. I’m very used to the country and the culture. For me it’s almost a home game, although we’ll play in Dortmund, the ‚enemy‘ of the club. But I’ll be there with the French shirt to represent my country. Germany didn’t perform well in the last tournaments, but it’s still a top nation, one of the best in Europe. I know that ‚friendly‘ match doesn’t exist for them. There will be a lot of intensity and a great game“

[@equipedefrance]

3 „Gefällt mir“

Tuchel on Coman: „King played very well on the right side. He needed those goals and was involved in a lot of dangerous situations - he was a bit lucky in both goals but he needed that. I said Friday that he was a bit behind in terms of goals and assists, so it was a perfect performance from him today“


Image

https://twitter.com/OptaFranz/status/1716870478743417019

„7 – Kingsley Coman is one of four players to score in each of the seven UEFA Champions League seasons since 2017/18 along with Robert Lewandowski, Antoine Griezmann and Kylian Mbappé. Consistency.“

Big Game Player.

9 „Gefällt mir“

Coman kommt langsam auch wieder in Form.
Bei ihm sieht man mMn auch eine Weiterentwicklung im Passpiel. Träumchen der pass zum 0:3, er kann es. Wird sich unter Tuchel auch noch steigern denn der ist noch lange nicht am Limit

Reyerson? Bei dem hat mich nur gewundert, dass er am Schluss noch auf dem Platz stand. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Mit Aytekin ist für den BVB alles möglich. Calli Ötschan konnte auch machen was er wollte. Dazu noch etliche kleine Fouls, die er erst gar nicht gesehen hat.

Einige interessante Fakten zu Coman.

2 „Gefällt mir“

Hervorragendes Interview mit dem immer wieder unterschätzten King

Kingsley Coman: „Immer hungrig und positiv sein“

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/kingsley-coman-im-interview-ueber-die-wintervorbereitung-des-fc-bayern

3 „Gefällt mir“

Sehr bitter für den King - wie erwartet ist die Saison für uns vorbei

Zur EM wird er zurück sein

Kingsley Coman fällt vorerst aus

Der FC Bayern muss in den kommenden Wochen auf Kingsley Coman verzichten. Der französische Nationalspieler hat sich am Samstag beim 3:2-Siegin Augsburg einen Innenbandriss im linken Knie zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung durch die medizinische Abteilung des FC Bayern.

„Das ist natürlich bitter“, so Sportdirektor Christoph Freund, „aber so wie wir Kingsley kennen, wird er noch stärker zurückkommen. Wir wünschen ihm gute Besserung!“

https://fcbayern.com/de/news/2…-coman-faellt-vorerst-aus

1 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder…
Gute Besserung & rasche Genesung, King! :fist:

1 „Gefällt mir“