[11] Kingsley Coman

Möge sein neuer Berater ein pflegeleichter Zierfisch sein…

Welch schillernde Verbindungen und Verknüpfungen es doch manchmal gibt.

King mit einem insgesamt sehr guten Spiel.
Stark aufsteigende Form. Zzt unser bester Offensivspieler

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl so. Freut mich für uns und für ihn.
Aber es ist schon auffällig, dass der Titel ‚unser bester Offensivspieler‘ quasi im Zweiwochentakt neu vergeben werden muss. Die wechseln die Plätze 1-6 alle munter durch. Mal ist der Eine in Form, dafür erkennt man zwei Andere kaum wieder.
Vor kurzem war Coman noch auf dem letzten Platz in dieser Liste, jetzt spielt er zum Glück wieder groß auf.

3 „Gefällt mir“

Positiv formuliert: Wenigstens ist so immer jemand in Form. Muss ja nicht immer derselbe sein. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Stimmt. Leider verdienen alle wie „immer in Form“.

1 „Gefällt mir“

Aktueller Stand: Ausfall nur für „ein paar Tage“.

2 „Gefällt mir“

Schöne Anerkennung.

3 „Gefällt mir“

Weiß nicht mehr wer, aber vor wenigen Jahren nannte ein anderer auch Coman als einen der unangenehmsten Gegenspieler. Der Speed kombiniert mit ständigen Antritten, Richtungs- und Tempowechsel sinds.

Wenn er jetzt noch längere Zeit fitt und (noch) treffsicherer wäre…. ( dann wäre er nicht mehr in München) :nerd_face:

Kingsley Coman - Big Game Player

Gut, dass er das überstanden hat. Gab ja noch ne empathische Karte für.

3 „Gefällt mir“

Völlig richtig. Gegen Leipzig noch sehr enttäuschend aber heute war er wieder zur Stelle.
Bei aller Kritik, die er ständig von vielen bekommt…Er ist auf dem Weg zu einer „modernen Legende“…

2 „Gefällt mir“

11 Meistertitel (8 FCB, 2 PSG, 1 Juve)
Fast auf Müller Niveau

Und big games goalgetter

1 „Gefällt mir“

Der wäre nochmal ne ganze Stufe höher, wenn er sein Potential mal wirklich abschöpfen könnte ( Verletzungen, falsche Entscheidungen).

Wenn man sieht, was er da gestern beim Tor zeigt- und dann gerade die 2. hz sieht- dann bekommt man Nacken schmerzen vom Kopfschütteln.

das krasse Foul wurde in keiner der Zusammenfassungen, die ich nach den Spielen auf Sky, Ard, ZDF und Sport1 gesehen habe, auch nur erwähnt. Wahnsinn. Glatt rot. Glatt rot! Knie hoch getrecktes Bein, Stollen voraus…ähhh, was gibt es da zu zögern??

4 „Gefällt mir“

Und eigentlich ein Lehrbeispiel für VAR Eingriff.

1 „Gefällt mir“

Und deshalb wachsen Generationen immer noch in dem Glauben auf, es gäbe einen Bayernbonus. :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Schiri hat aber leider gelb gegeben deswegen kein Eingriff von VAR

Dachte bei unzureichender Wahrnehmung darf der VAR trotzdem was sagen. Aber die Kommunikation zwischen Schiri und VAR kennen wir nicht.