[11.12.21 - Bundesliga] FC Bayern - 1. FSV Mainz 05

Dann frotzeln wir halt in Zukunft, indem wir uns gegenseitig als schwachsinnig bezeichnen. Wenn Dir das gefällt, dann weiß ich wenigstens, auf welchem Niveau hier inzwischen diskutiert wird.

Jetzt ist es Nagelsmann, vorhin war es noch der Sportvorstand.

Dass es einfach nur die Spieler sind, die heute spielen wie Flasche leer, kann nicht sein? Denen gehört der Arsch aufgerissen in der Halbzeit. Die spinnen ja wohl, so eine Leistung gegen fucking Mainz.

Die übrigens die nächsten 3 Spiele dann in Folge verlieren werden, kennt man ja.

Bin richtig bedient, ständig solche Leistungen gegen Karnevalsvereine. Dann stehen die im Interview da und machen auf dicke Hose. Meine Fresse triggert mich diese Scheiße.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir anschaue, wie unfähig die Mannschaft offensiv bei Umschaltsituationen agiert, stelle ich mir langsam die Frage, ob man die Abwehr so ein riskantes Spiel betreiben lassen muss, wenn jeder Ballgewinn vorne wieder vertändelt wird. Hinten stehen wir oft zu offen, weil wir scheinbar vorne mindestens 6 oder 7 Mann im oder um den Strafraum brauchen, um Gefahr zu erzeugen. Eine gute Offensive kann sich auch mal in Unterzahl durchsetzen, siehe Mainz beim 1:0.

1 „Gefällt mir“

Und Sky bringt den „Elfmeter“. Die haben doch ne Macke.

Kann den Jungs mal einer sagen, dass die auch wegen sowas diese beschissene Liga in Grund und Boden zu schießen haben?

Das is jetzt aber doof für Wasserziehr, dass der Mainzer da nicht auch Elfmeter fordert, da kann er ja gar kein Öl ins Feuer schütten.

2 „Gefällt mir“

Nagelsmann muss sich jetzt wirklich mal was einfallen lassen. Er wurde doch immer so für sein Ingame-Coaching gelobt. Das soll er auch mal beweisen.

1 „Gefällt mir“

Selbst dem Mainzer war das zu dumm. Der wollte sich auch nicht lächerlich machen.

Ist ja auch respektlos gegenüber der Leistung von Mainz. Die haben keine Fehlentscheidung gebraucht, um uns bisher so herzuspielen.

Nichtsdestrotrotz darf das gegen Mainz natürlich nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Und überhaupt: Wir haben Heimspiel und in der Halbzeit feixen der unsägliche Wassereimer und ein Mainzer. Was denkt sich Sky da wohl?

Zur Hebung des Niveaus tragen deine ständigen Hasstiraden auch nicht zwingend bei.

Spoiler mit Ergebnis von Parallelspiel

Bochum führt übrigens 1:0 gegen Dortmund. Die Vorstellung, dass es in deren Foren grad genauso abgeht, ist dann doch ganz witzig.

So. 2. HZ wird jetzt anders. Konzentriert. Präzise. Souverän.

Vor allem die Zweikämpfe müssen konsequenter sein. Für mich einer der Hauptgründe für den Verlauf der 1. HZ.

2 „Gefällt mir“

ESPN hat hier drüben ein Einsehen und unterbricht die Übertragung wegen technischen Schwierigkeiten

1 „Gefällt mir“

Na also! Geht doch!!! Coco war bis jetzt echt nicht gut, aber der Pass sitzt.

1 „Gefällt mir“

Und wieder der King!!!

1 „Gefällt mir“

Heldenfussball, wenn halt gar nichts mehr geht.

3 „Gefällt mir“

CoCo!

Na geht doch. Feiner Pass.

Halleluja! Endlich mal zielstrebig

Fußball ist Fußball.

Die gleichen Spieler haben 45 Minuten Mist gespielt. Das liegt nicht am System.

Gnabry, Süle, Roca. Nagelsmann geht all-in.

Spielt Tolisso jetzt Libero? Naja, eh vorbei für ihn.