Mal sehen…das konnte auch eine 3er-Ketter sein, mit Kimmich, Goretzka, Bambi im Mittelfeld.
Müller draußen natürlich das Horrorszenario für mich, aber wir spielen dann wohl ein 4-2-4. Alles auf Konter.
Wer ist Sie? (Zwanzig Zeichen)
Müller ist im Pressing sehr wichtig. Heute gewichtet Tuchel die technischen Fähigkeiten von Musiala wohl höher. Spannend.
Bringt halt keine Quoten. Sollte man so langsam halt auch einsehen
Ich denke, die Organisation in der Defensive klappt auch ohne Co TM. Entscheidend ist für mich die Kreise von KdB und Rodri einzuengen und somit die Spitzen mit wenig Ballzirkulation „verhungern“ zu lassen.
Falls dann DU und MdL den Stürmern ein bisschen auf die Füße steigen dann kann das schon was werden.
Auf geht’s Ihr Roten !
Möglich aber wohl eher 4er Kette.
Denke er wollte Goretzka im team haben aufgrund seiner defensiven Stärken solange er diszipliniert spielt. Und gleichzeitig auch Musiala weil er eben sehr konstruktiv das Spiel aufbauen kann, und dennoch Speed hat.
Vorne geht es mMn nur um speed weil genau da die ManCity Defensive anfällig ist. Rodri Dias Akanji Stones mögen keine schnellen Spieler gegen sich.
Trotzdem ohne Müller, ist sehr sehr mutig
Ist bei euch der Ton auch krass asynchron auf Amazon?
„Und so geht der Titel der meistgesehenen Sendung des Jahres in diesem Jahr an die ARD-Übertragung des Fußball-EM-Endspiels der Frauen, in dem das deutsche Team den Engländerinnen in diesem Sommer unterlag. 17,9 Millionen Personen sahen die Übertragung im Schnitt - und somit 400.000 mehr als das meistgesehene Spiel der deutschen Herren-Nationalelf bei dieser WM.“
Vielleicht mit weniger Bauchpedia und mehr Wikipedia versuchen
Thomas Müller hat für mich besondere Stärken, wenn er einen sehr guten Zielspieler hat bzw. in Räume stoßen kann, den dieser Spieler öffnet. Diesen Spieler gibt es (heute) nicht. Nachvollziehbare Entscheidung, auf ihn zu verzichten, denke ich - heute geht es vor allem um Speed beim Kontern. City hoch zu pressen (wo ich auch seine Stärken sehe) ist auch eher wagemutig - kann gut gehen, aber auch gewaltig schief.
puh, wenn das mal nicht in die Hose geht. Wir werden sehen.
Bei City gibt es einen Tausch im Vergleich zu den letzten Spielen. Statt Mahrez steht Bernardo Silva in der Startelf. Also noch mehr Fokus auf Ballkontrolle sowie Dominanz, dafür aber wahrscheinlich weniger Offensivpower. Zeigt den Respekt vor Bayern.
Falls das schief geht, ist zumindest dieser Teil des Narrativs klar.
Die ersten Artikel mit diesem Narrativ werden schon geschrieben ein
Nein - muss an dir liegen
War jetzt EM? Oder hab ich was verpasst?
Müller wird für das wichtige Meisterschaftsduell gegen Hoffenheim geschont. Gegen einen internationalen No-Name wie Man City (wann haben die mal die CL gewonnen?) muss auch der zweite Anzug reichen.
Damit sind die Chancen zu Kontern auch kleiner
Schon interessant, dass JEDER Trainer die Müller-Lektion selber lernen mus
Wird vermutich nach dem 0:2 (aus unserer Sicht) eingewechselt.
Stimmt… am Handy passt alles. Nur aufm TV ist’s asynchron