[11.04.23 - CL] Manchester City - FC Bayern

was bei JN noch Ausdruck absoluter Ahnungslosigkeit und Sturheit war, ist nun „sehr, sehr mutig“. Vielleicht ist das aber schon drohend gemeint und nach der 0:3 oder 0:5 Niederlage beginnt hier der Abgesang auf TT? Wundern würde mich in diesem (ja, 3 EUR ins Phrasenschwein) schnelllebigen Geschäft nix mehr.

Ich finde es sehr erstaunlich, dass Tuchel neben Müller auch noch auf Cancelo und Mané verzichtet. Ich konnte die Argumentation diverser Mitforisten bzgl. deren ManCity Erfahrungen gut nachvollziehen. Gut, aber Gnabry ist ja auch England-Auswärts Spezialist. Wird schon passen!

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Stream nicht. Weder über die Amazon Prime App über Apple TV noch über den Chromecast.

Hat jemand auch so ein Problem, oder eine Lösung?

Sollte über die Startseite in der Teaser Bühne zu sehen sein

Müller bleibt nicht mehr ewig da- da darf Musiala gern etwas lernen heute.

Tuchel wird dafür bezahlt, einen Plan zu haben. Wenn das heute aufgeht, hat er einen gewaltigen Stein im Brett. da wird er sicher zuerst mal geschaut haben, der Pep.

Tuchel hatte ja von harten Entscheidungen gesprochen.

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Nichts. Gar nichts. Auch nicht wenn ich UEFA Champions League eingebe oder Manchester City oder Bayern München. Nur die Vorschau. Sonst nichts.

Reboot tut immer gut. Evtl wird was gecached.
Evtl auch mal den Router Neustarten.

1 „Gefällt mir“

Wow. Ganz dünnes Eis Herr Tuchel. Trotzdem Hut ab, der Trainer hat Mut!
Bin gespannt, wer das Pressing koordiniert. (….schon lange vor einem Spiel nicht mehr so nervös gewesen).

Kimmich und Goretzka wieder auf der Doppel-Acht. Damit ist wieder null defensive Absicherung im MF angesagt.

Es sei denn, Goretzka steigt deBruyne auf den Schlappen und meldet ihn ab. Das wäre interessant.

Ansonsten sind Müller und Mane natürlich gute Optionen, um je nach Stand noch mal Druck nach vorne zu machen, auch wohl Cancelo.

Das eigentliche Problem werden die fehlenden Automatismen sein - die sind einfach verschütt gegangen.

Tuchel im Interview ist so angenehm entspannt, abgeklärt und eloquent!

2 „Gefällt mir“

Müller ja/nein - klar. Aber mit der Begründung von Tuchel kann ich erst mal leben. Hoffe für beide Thomas, dass die Nummer aufgeht.

Ich habe Riesen Respekt vor Tuchel. Das musst du erstmal bringen. Riesen Vertrauensbeweis für Musiala.

2 „Gefällt mir“

Danke, jetzt ist es plötzlich aufgetaucht. Komplett verrückt

1 „Gefällt mir“

Tuchel:

Ich liebe Thomas, aber wir erleben heute kein typisches Thomas Müller Spiel

So, pünktlich zum Spiel daheim angekommen, kann losgehen!

Mal schauen, was das ohne Müller wird heute Abend.

Let’s f**king GO!!!

Ist das jetzt der Spieltagsthread?

ne Abwehr mit Akanji, hat der auf der Insel nen Riesensprung gemacht? ansonsten sollte da ja was gehen :smile:

Wie sagt der Polt war das mit dem Hurrican? :stuck_out_tongue:

Mit dem Wind ist alles lange und hohe schwer zu platzieren

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück haben wir keinen vorne drin, der hohe Bälle braucht :wink:

2 „Gefällt mir“

Ufff das hätte auch gelb geben können