was bei JN noch Ausdruck absoluter Ahnungslosigkeit und Sturheit war, ist nun „sehr, sehr mutig“. Vielleicht ist das aber schon drohend gemeint und nach der 0:3 oder 0:5 Niederlage beginnt hier der Abgesang auf TT? Wundern würde mich in diesem (ja, 3 EUR ins Phrasenschwein) schnelllebigen Geschäft nix mehr.
Ich finde es sehr erstaunlich, dass Tuchel neben Müller auch noch auf Cancelo und Mané verzichtet. Ich konnte die Argumentation diverser Mitforisten bzgl. deren ManCity Erfahrungen gut nachvollziehen. Gut, aber Gnabry ist ja auch England-Auswärts Spezialist. Wird schon passen!
Müller bleibt nicht mehr ewig da- da darf Musiala gern etwas lernen heute.
Tuchel wird dafür bezahlt, einen Plan zu haben. Wenn das heute aufgeht, hat er einen gewaltigen Stein im Brett. da wird er sicher zuerst mal geschaut haben, der Pep.
Tuchel hatte ja von harten Entscheidungen gesprochen.
Leider nein. Nichts. Gar nichts. Auch nicht wenn ich UEFA Champions League eingebe oder Manchester City oder Bayern München. Nur die Vorschau. Sonst nichts.
Wow. Ganz dünnes Eis Herr Tuchel. Trotzdem Hut ab, der Trainer hat Mut!
Bin gespannt, wer das Pressing koordiniert. (….schon lange vor einem Spiel nicht mehr so nervös gewesen).