[11.01.25 BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Bin mal sehr auf die Erklärung gespannt…

Zwayer macht Hoyzer Dinge.

Der darf nie wieder pfeifen.

2 „Gefällt mir“

Hand ist nur, wenn’s Leverkusen nützt…

4 „Gefällt mir“

Er schaut es sich echt nicht mal an? Ich dachte Schutzhand gibt es nicht mehr… :roll_eyes:

die Jungs machen das ja soweit ganz gut, ist halt ein Gedultsspiel. Was aber kreative Lösungen in der Offensive angeht ist man geneigt zu denken sie sollten Jamal alles geben was er verlangt.

2 „Gefällt mir“

Zumindest anschauen hätte er es sich sollen!

2 „Gefällt mir“

Fuss und Loddar versuchen krampfhaft, den klaren Elfer weg zu schwatzen.

Der Ball kam vom eigenen Mann - ach so, dann kann das ja keiner sein…

Es ist nur noch eine Schmierenkomödie, die da aufgeführt wird.

8 „Gefällt mir“

Den Witzelfer für Dortmund haben Feuerherd und Co ja auch schöngelabert bekommen

Warum schlagen wir heute so viele Flanken?

Wir sind aus aber alle einig, dass sowas generell nicht mit Elfmeter bestraft werden sollte, oder?

2 „Gefällt mir“

Also anscheinend ist das wohl wirklich so, dass das kein Elfer sein kann, wenn der Ball vom eigenen Mann kommt. Gut, wenn die Regel so ist. Komisch fühlt es sich halt trotzdem an

Eigentore zählen, Eigenhandspiele also nicht…

Darf man den Ball dann auch fangen?

6 „Gefällt mir“

Nur solange, wie das konsequent für ALLE Mannschaften gilt. Und das glaub ich erst, wenn so einer gegen uns NICHT gepfiffen wird.

4 „Gefällt mir“

Gladbach macht gar nix und uns fallt zum Angriffsende zu wenig ein bzw. kriegen wir bei den Chancen, die wir haben, die Bälle nicht platziert genug.

1 „Gefällt mir“

Handspiel in der Höhe ist in 305 Bundesligaspielen pro Saison ein Elfmeter. Aber Zwayer hat seine eigene Regeln und da braucht er auch keinen Videoschiedsrichter.

1 „Gefällt mir“

Klar. Kid’s mistake.

7 „Gefällt mir“

Double Kidsmistake :two_men_holding_hands:

1 „Gefällt mir“

Habe nur wiedergegeben, was Fuss während des Spiels als „vom DFB bestätigt“ durchgegeben hat.

2 „Gefällt mir“