Das sollte spätestens drei Tage nach der Verletzung operiert werden. Je früher her umso besser.
Er befindet sich bereits auf dem Rückflug und wird vermutlich morgen schon operiert.
An @Erich_B und @paul66 : bevor das hier in einem privaten Infight endet: Argumente tuen es auch, persönliche gegenseitige Vorwürfe brauchen wir hier nicht.
Danke sehr.
Ich reagiere nicht mehr.
Aber angefangen habe ich nicht.
Seit zwanzig Jahren, aber spätestens seit 2010 entscheidet sich die Saison in der zweiten Hälfte, von daher, wie schon ein Vorredner schrieb, Glück im Unglück.
Was aber nicht heißen soll, das diese Verletzung trotzdem unglaublich tragisch ist. Vor allem für Jamal, aber auch ein bisschen wegen dieses Turniers - wir hätten das Spiel gestern wirklich nicht verlieren müssen.
Aber, wie ich schon gestern geschrieben habe, die Einkaufsabteilung ist jetzt echt gefordert. Nicht einmal ein Uli Hoeneß kann jetzt noch ernsthaft an „Sparen“ interessiert sein. (Wobei der Verein natürlich nicht leichtsinnig werden darf).
Ich hätte da einen UNGLAUBLICHEN, DISRUPTIVEN, DIE BRANCHENREGELN SPRENGENDEN VORSCHLAG: SPIELZEIT FÜR DEN EIGENEN NACHWUCHS.
Huhu, ganz schön mutig, wa?
Ja, ich seh schon meine Reaktion, ich kann diese Haltung mancher einfach nicht mehr ertragen!
Neben allen sicherlich notwendigen Diskussionen über „Wie geht der FCB mit einem halben Jahr ohne Musiala um“ - ich möchte einfach noch mal erwähnen, daß mir unser Bambi verdammt-noch-mal sch… leid tut. Ganz ohne Kader-Diskussionen.
Grad erst aus der Rekonvaleszenz zurück - und dann das. Ich kann das noch nicht so richtich verdauen. Ich hätt ihm so sehr endlich mal einen Lauf gegönnt, was Gesundheit angeht - und dann sowas!
Et is Montach.
Freitach Giuli.
Samstach Jamal.
Ich bin noch nich drüber weg.
Deswegen bin ich auch froh, daß Eberl und Freunderl den Job hamm, die Konsequenzen zu bedenken. Mir würde das schwer fallen.
[quote=„Gratschifter, post:24, topic:7726“]
Das letzte Wort hat @Armaster
Leider fehlen zwei Schwergewichte in diesem Dream-Team für die Hinrunde.
Kane
Coman-Bischof-Olise
Pavlovic-Kimmich
Stani-Tah-Upamecano-Laimer
Neuer
Klingt schon bisschen weniger nach Juchu.
Und ich gewinne dem Ganzen( wie fast immer) auch was Positives ab.
-
Die Rehazeit wird von solchen Großereignissen tangiert wie DFB Pokal Runden 1-3, CL Ligaphase und dem Bundesliga Alltag, ganz zu schweigen von den alles Entscheidenden Qualispielen der N11.
-
Preise gibt es in der Regel im Mai. Bis dorthin ist der Junge wieder bei 100% und sprüht vor Spielfreude
-
Es spielen sich nach dem Abgang von TM25 und LS und der Ausfallzeit von JM10 mindestens einer vielleicht zwei Junge in den Blickpunkt.
-
bei der WM macht uns JM10 richtig Freude und brilliert im Mittelfeld der N11.
-
Er hat dann noch eine Rechnung offen und wechselt erst 27/28 in die PL
Leider ist Bambi ein wirklich passender Spitzname. Ich rechne bei Musiala damit, dass er uns über die komplette Karriere nur zur Hälfte zur Verfügung stehen wird. Also am Ende vergleichbar mit Arjen oder Franck. Bei denen hat es trotzdem zum Legendenstatus gereicht, aber bitter ist es schon, dass ausgerechnet solche Könner mit gläsernen Beinen gesegnet sind.
Vielleicht deichselt man ja wirklich noch was mit Müller. Dann hätte die Situation wenigstens noch was Positives.
Ansonsten habe ich seit der Nachricht absolut keinen Bock mehr auf die neue Saison.
Was können denn Jamal oder sein Körper bitte dafür, dass ihm der Donna so da rein rummat!? Da hätte auch der Knöchel von … keine Ahnung … Carsten Jancker seine Probleme gehabt oder wäre vielleicht noch eher durch gewesen, weil so flexibel wie der Jamal dürfte der nicht gewesen sein (Stichworte: Neuroathletiktraining, Steffen Tepel). Da von „gläsernen Beinen“ zu sprechen halte ich schlichtweg für deplatziert.
Das hast Du sehr höflich ausgedrückt, ich hätte gesagt, das ist total daneben.
Ähnlich unpassend wie die Vorwürfe an Pavlovic, er sei verletzungsanfällig … der hatte zuerst Probleme mit den Mandeln, später Pfeiffersches Drüsenfieber, und zwischendurch einen Schlüsselbeinbruch, der nun mit Verletzungsanfälligkeit wirklich nichts zu tun hat.
Zu Musiala: Shit Happens, aber ich gehe davon aus, dass er noch vor Weihnachten zurück kommt und danach komplett durchstartet
Ja, so möge es sein.
Bis dahin wird man mit Wanner überbrücken. Oder falls man ihm nicht vertraut und den wieder verleiht oder sogar verkauft, eben mit Bischof und/oder Guerreiro auf der 10.
Wer da wohl alles dabei war
Leider war Ulreich nicht dabei. Sonst hätten wir schon den ersten Kandidaten.
Und Coman hat man zu seiner eigenen Sicherheit in der Kabine gelassen
Aber er muss lernen zu hüpfen. Ich traue mich sonst bald nicht mehr bei Zweikämpfen hinzusehen. Unser Bambi !
Hoffentlich niemand, unnötig sowas.
Weiß jemand, ob er „Nägel“ oder „Schrauben“ bekommen hat?
Kenne mich da nicht aus- vermute aber schon, oder?
Titannagel würde bedeuten, dass der Bruch nicht bis in die Gelenke reicht. Wäre positiv.
Ansonsten, wenn der Bruch bis in die Gelenke reicht, wird geschraubt. Eine anatomisch vorgefertigte Platte wird dann auf den Knochen gelegt und verschraubt.