Stani bleibt unser big game player!
So ein Abschluss ist gut für den Lebenslauf
Falls es einstudiert war hat Bayern die ultimative Eckenvariante gefunden ![]()
Hatte Stani nicht eh noch eine Rechnung mit Atalanta offen?
War es nicht auch kimmich gegen Italien mit so einer Ecke?
SO GEIL!
Stanisicinho.
Super, noch drei Tore, dann können unsere gelb belasteten Jungs langsame Einwürfe machen und sich auswechseln lassen.
Jedenfalls viel schöner als das 10 Spieler pro m² System von Arsenal!
Denke eher, dass war Intuition und Cleverness als so studiert
Und jetzt fest beißen, nicht nachlassen
Denke ich auch. Man kann ja nicht das Pennen vom Gegner einstudieren.
Ach, wegen mir können sie einen der „Spezialisten“ von Atalanta auch mal auf den Fuß treten- für die gelbe.
Das klappt dummerweise gegnerunabhängig. Dauerhaft kann Bayern wohl nicht Schlafmittel in den Sprudelkasten des Gegners schmuggeln können
Mike Tyson oder Luis Suarez einwechseln? ![]()
Das Timing ist schon wirklich geil. Wenn wir das hier ziehen, können wir nach Hause fahren und sagen, hey Dortmund … also machbar ist es schon. Hat man ja auch nicht so oft, die Konstellation.
Aber bislang sieht man von Atalanta hier 0,0 überhaupt nichts. Die spielen wirklich wie ihr Tabellenplatz in Italien. Und die Form in den letzten Spielen auch.
Machen wir ein geiles Spiel. Wir spielen und Bergamo rennt!
Das scheint deren Taktik zu sein, irgendwie über die Außen kommen und dann reinholzen und Finger kreuzen.
Tottenham kriegt den Arsch voll…
Laimer bislang mit leichten Problemen.
Laimer echt schwach bisher. Keine guten Defensivaktionen.