[10.03.26 - CL] Atalanta Bergamo - FC Bayern

Tel ist diese Runde übrigens nun doch im CL-Kader - und darf beginnen. Sieht aber nicht gut aus für seine Mannschaft.

Die Vertragsverhandlungen blockieren halt :upside_down_face::wink:

Tor Nummer 2 wäre dennoch gut

Die Flügel kommen durch, da schwelt Gefahr

Stop the count! Die Experten haben nur 3:0 prognostiziert.

Wertschätzung.

Es geht um Wertschätzung.

2 „Gefällt mir“

Mich interessiert eher Palinha. Den hatten wir Ihnen ja mit Rücksendeadresse geschickt.

Pavlovic ist bisher das Herz des Spiels!

3 „Gefällt mir“

Wenn man aber auch Palhinha raus lässt…

Der Abschluss war nicht läppsch.

läuft.

1 „Gefällt mir“

So einfach geht das! Wow - Olise!

2 „Gefällt mir“

Schön anzusehen, das Ganze :+1:

1 „Gefällt mir“

SEHR SEHR GEIL.

Und Gnabry grad als Libero auch nice.

1 „Gefällt mir“

Bester Flügelspieler der Welt.

Atalanta auch… 20 Zeichen

2 „Gefällt mir“

BÄM! BÄM! 20x hoffentlich

Olise! Der erste, der eine Billion Euro wert wird. Ich garantiere : - )

Bis hierher werden Bergamo brutal die Grenzen aufgezeigt. Bayern top.

4 „Gefällt mir“

Der darf die Bank wärmen.

1 „Gefällt mir“

Wow, super. Der musste aber auch echt total platziert sein. Torwart hat sich keinen Fehler geleistet.

1 „Gefällt mir“

Selten so viel Spaß gehabt :hugs: