WAS ZUR HÖLLE?
Wie kann der das pfeifen?
WAS ZUR HÖLLE?
Wie kann der das pfeifen?
Ich bin mal auf die Wiederholung gespannt, vielleicht kommt sie ja tatsächlich noch.
Puhhh, bitte nicht,
Unsere Linke Offensive ist verflucht
Bühl Diaz ,
Und kein 11er
Was ist denn da mit Diaz los?
Hatte auch schon gedacht, dass er eine Auswechslung andeutet
Ich habe das Gefühl unser Team merkt, wie erstaunlich einfach es ist da durchzukommen und wir werden langsam übermütig.
Da hat Diaz wohl eher unterwöchig einen Kurs in „solange liegen bleiben bis der VAr eingreift“ an der Nico Kovac Fernuniversität belegt
Die Bayern sind richtig scharf eingestellt, gefällt mir!
Nicht zu viel, ein Fehler und es rappelt ,
STAAAANI! (20 Italiener)
Sehr gut vorausgesagt!!
20 Ecken
Clever. Geht doch. Fein
Also, aber man sieht sofort, Dias hat heute Bock. Wir hauen jetzt hier alles raus, bis es 1 oder 2.0 steht, habe ich das Gefühl. Wenn kein Disaster eintritt, schießen wir hier bald ein Tor.
Standards!
Sauber
Stani
bämm - ich sach doch, macht euch nicht ins Hemd!
Stani, unser Junge!! ![]()
Yessss!!! So hellwach die Jungs heute!!!
Stani wird immer mehr zum Allrounder!
Einstudiert. Geil! Geil!
Was für eine amateurhaft verteidigte Ecke von Atalanta.