[10.03.26 - CL] Atalanta Bergamo - FC Bayern

WAS ZUR HÖLLE?

Wie kann der das pfeifen?

Ich bin mal auf die Wiederholung gespannt, vielleicht kommt sie ja tatsächlich noch.

Puhhh, bitte nicht,

Unsere Linke Offensive ist verflucht

Bühl Diaz ,

Und kein 11er

Was ist denn da mit Diaz los?

1 „Gefällt mir“

Hatte auch schon gedacht, dass er eine Auswechslung andeutet

Ich habe das Gefühl unser Team merkt, wie erstaunlich einfach es ist da durchzukommen und wir werden langsam übermütig.

Da hat Diaz wohl eher unterwöchig einen Kurs in „solange liegen bleiben bis der VAr eingreift“ an der Nico Kovac Fernuniversität belegt

8 „Gefällt mir“

Die Bayern sind richtig scharf eingestellt, gefällt mir!

2 „Gefällt mir“

Nicht zu viel, ein Fehler und es rappelt ,

STAAAANI! (20 Italiener)

2 „Gefällt mir“

Sehr gut vorausgesagt!!

20 Ecken

1 „Gefällt mir“

Clever. Geht doch. Fein

1 „Gefällt mir“

Also, aber man sieht sofort, Dias hat heute Bock. Wir hauen jetzt hier alles raus, bis es 1 oder 2.0 steht, habe ich das Gefühl. Wenn kein Disaster eintritt, schießen wir hier bald ein Tor.

1 „Gefällt mir“

Standards!

Sauber

Stani

1 „Gefällt mir“

bämm - ich sach doch, macht euch nicht ins Hemd!

2 „Gefällt mir“

Stani, unser Junge!! :heart_eyes:

7 „Gefällt mir“

Yessss!!! So hellwach die Jungs heute!!!

Stani wird immer mehr zum Allrounder!

Einstudiert. Geil! Geil!

Was für eine amateurhaft verteidigte Ecke von Atalanta.

1 „Gefällt mir“