[10.03.26 - CL] Atalanta Bergamo - FC Bayern

Der Kader für Bergamo

Der Kader für morgen. Davies ist wieder dabei, auch Prescott wie schon vermutet.
Es fehlen Cardozo und Santos Daiber, die beide dann morgen bei den Amateuren spielen werden.

3 „Gefällt mir“

was mich positiv stimmt - es ist alles möglich! wir haben einen richtig guten kader diese saison! und einen top trainer der genau das hat was es braucht um die große erfolge einzufahren so wie damals unter flick/guardiola oder heynckes - die mannschaft ist eine einheit und jeder reißt sich für den anderen den allerwertesten auf!

7 „Gefällt mir“

hab da eher an unseren guten @Jo_1 gedacht :smiley:

dieses Spiel könnte der Mannschaft auf Ihrer Euphorie Welle nochmal einen zusätzlichen Antrieb verleihen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt schon, aber die Pause für die Nationalmannschaft kann da wie letztes Jahr auch noch einiges an Motivation und Freude wegnehmen. Natürlich lag das letztes Jahr an den Verletzungen, aber schon die Unterbrechung des Spielbetriebs kann da mMn einen Effekt machen.

ist leider ein zweischneidiges schwert da hast du recht.

Ich hoffe ja sehr das Davies und Ito geschont werden und nicht berufen werden damit sie dementsprechend fit werden können.

1 „Gefällt mir“

Das hoffen wir alle. Bei Kanada und Japan sind es ja auch “nur” Freundschaftsspiele.

Absolut richtig. Die pressen zuhause immer mit vollster Intensität ab Minute 1. Das sollte man bloß nicht unterschätzen oder denen gar ins offene Messer laufen so wie die Bienchen.

2 „Gefällt mir“

kann für die Bayern auch ein enormer Vorteil sein, sofern Sie das Pressing 3-4 Auflösen köönnen und diese Qualität haben Sie einfach wird das Pressing wahrscheinlich in dieser Intensität auch schnell zurückgefahren.

1 „Gefällt mir“

Nee, dafür zahlt Bayern einfach zu schlecht. Angeblich soll sogar ein wackerer Fußballarbeiter wie Konrad Laimer mit gerade mal zweistelligen Mio-Beträgen abgespeist werden. Motivierend ist was anderes. Dafür steht man doch morgens gar nicht erst auf. :thinking:

12 „Gefällt mir“

Spielen wir auswärts oder daheim?

Mehr Auswärts als Bergamo geht es eigentlich gar nicht.

2 „Gefällt mir“

In Italien. Rückspiel in MUC

1 „Gefällt mir“

Gilt für alle weiteren CL-Runden analog: „Durch die starke Platzierung in der Ligaphase wird der FC Bayern in allen K.o.-Runden inklusive Halbfinale im jeweiligen Rückspiel Heimrecht haben.“ (von Homepage FC Bayern)

2 „Gefällt mir“

hab da eher an unseren guten @Jo_1 gedacht :smiley:

Die Auflösung: @jo_1 ist Christian Streich!

1 „Gefällt mir“

In Anlehnung an Harald Schmidt:

„Wenn das 1945 besser gelaufen wäre, wäre das ja ein DFB-Pokalspiel“…

2 „Gefällt mir“

Auf dem Mond. Oder hast Du dort die letzten 2 Wochen verbracht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sieht man immer daran welcher mannschaftsname zuerst steht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Good point. An dem haette ich es erkennen koennen. Danke!

Danke sehr, Mehmet68, fuer Deine Quaitaetsantwort. Aber jeder so, wie er am Besten kann.

Interessante Info, Reunion, danke!

Dank Platz 2 in der Ligaphase bis zum Finale IMMER zuerst auswärts dann zu Hause

1 „Gefällt mir“