Das muss doch wirklich nicht sein, Mehmet.
Das sollte nur ein netter Witz sein, überhaupt kein Angriff. Sorry, @AlexYYZ wenn das falsch rüber kam!
Koan Kane. Das will nicht gefallen.
Vielleicht trägt sich ja dafür Jackson heute in die Annalen des Vereins ein.
Man möge den Mitspieler hängen und vierteilen der Kane „den Schlag auf die Wade“ verpasst hat ![]()
Hoffe, Harry kommt in HZ 2. Vielleicht ist der Gegner ja verwirrt dadurch.
Ich hoffe eher, dass es heute auch ohne ihn läuft, das wäre eigentlich das Beste.
Taktische Maßnahme. Kompany setzt heute aufs Konterspiel. Kane ist einfach zu langsam und behäbig. Endlich bekommt Jackson die Chance, es Luca zu beweisen.
Boah, ohne Kane. Das ist schon eine enorme Schwächung. Er hält Bälle, verteilt Bälle, spielt lange Diagonalpässe und arbeitet auch nach hinten gut mit. Jackson dagegen wirkt zu oft wie ein Fremdkörper. Ich befürchte, dass er uns eher schaden als helfen wird. Zuletzt wollte er ja gerne mit dem Kopf durch die Wand. Heute muss er mannschaftsdienlicher spielen.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Auf geht’s!
Schon traurig wie die taktische Entwicklung an einer Legende vorbei geht. ![]()
So hart wäre ich nicht mit Jackson.
So, wenn Action-Jackson heute mit einem Doppelpack den Grundstein fürs weiterkommen legt, hat sich diese überteuerte Leihe schon fast wieder gelohnt.
Pack mers!
Auf geht‘s Bayern! Kämpfen und Siegen!
Brüll sie nieder, die Atalantesen…..
Das wird heute ein physischer Kraftakt. Trotzdem bin ich zuversichtlich, da wir eine top Bank haben. Ich hoffe das Jackson sein Potential abruft. Gerade seine Physis könnte uns heute helfen. Auf geht’s.
Dieser Teaser/Intro für das Spiel bei Prime war grad richtig cringe, um mal ein Wort zu verwenden, was eigentlich nicht in meinem Wortschatz ist ![]()
warum kein kane??? fragezeichen