1. "Offizielles" Forumstreffen - Samstag, 9.5.2026 in München, 14:00 Uhr im Stadion an der Schleißheimer Straße

Ich glaube ja nicht, dass im Dezember schon die Spieltag für Mai bekannt gegeben werden.
Wir sind jetzt bei Spieltag 22. Da gibt es auf alle Fälle noch zwei Runden für die restlichen 12 Spieltage.

2 „Gefällt mir“

Durchaus möglich. Ich würde trotzdem vorschlagen, den Anfang Dezember abzuwarten und dann nach dieser Terminierung (egal ob sie die letzten Spieltage beinhaltet oder nicht) sich auf einen Termin festzulegen, viel länger kann man vermutlich nicht warten. Dann müssen wir mit dem Ergebnis leben. Letztlich steht ja vor allem das gemeinsame Treffen im Vordergrund - und im SadS könnte man notfalls dann vielleicht auch z. B. mit der Bundesligakonferenz auch ohne Bayernbeteiligung leben… Mehr können wir denke ich im Moment nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Oder gerade dann, nebenbei läuft Fußball, aber man kann sich auch unterhalten, weil man nicht so konzentriert zuschauen will/muss…

vielleicht nervt das dann die die schauen wollen :wink:

So erlebe ich das SadSS Publikum eigentlich nicht, zumal ja mehrere Spiele parallel laufen und ja eh ständig Durcheinander ist dort.

Das ist so. Aber grundsätzlich ist man zur Konferenz da um Fußball zu schauen. Das ist meine Erfahrung.

Ich wollte das lediglich angesprochen haben. Wenn es so passt, ist doch gut.

Herzlichen Glückwunsch - und Respekt: Saubere Leistung von unserm Nesthäkchen! :wink:
Ich freu mich für dich!

Dass ich mir den Allerwertesten aufr… werde, um dabei sein zu können, hatt ich glaupich schon erwähnt.
Oder…? :thinking: :face_with_monocle:

Bezgl. der Terminierung:

Was @ChrisCullen sagt…
Jetzt wird allerhöchstens bis Ostern terminiert, eher nur bis März einschließlich.
Die Endspurt-Terminierung kommt mbMn nicht vor Februar.

Ich danke vielmals :grin::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update hier zum geplanten gemeinsamen Forumstreffen: die DFL hat heute die nächsten Spieltage terminiert, sie liegen vor dem geplanten Treffen (wie schon von @ChrisCullen vorhergesagt). Da wir aber irgendwann Planungssicherheit brauchen (insbesondere für Zugereiste), werde ich am Sonntag dann eine finale Abstimmung über das Datum zum gemeinsamen Treffen starten, wenn es recht ist.

3 „Gefällt mir“

ich habe da tatsächlich aus leidvoller Erfahrung “Zugreisende” gelesen und fand in dem Zusammenhang das Wort “Planungssicherheit” witzig! :wink:

4 „Gefällt mir“

Kurz und knapp hier die finale Terminabstimmung zum geplanten gemeinsamen Forumstreffen in München, Mehrfachabstimmung ist möglich:

• Samstag, 25.4.2026
  • Samstag, 9.5.2026
0 Teilnehmer

Das Treffen wird in der Fußballkneipe „Stadion an der Schleißheimer Straße“ stattfinden. Für diejenigen, die sich eine gemeinsame Übernachtungsmöglichkeit an einem dieser Wochenenden vorstellen können, würde ich später noch mal ins Detail gehen - hier geht es nur um den Termin, die Mehrheit entscheidet.

Klingt cool! Bin auch interessiert und aus Bonn.

Der @Gratschifter kommt aus Bremen. Lieber am 9.5. - von wegen Heimspiel Bayern Frauen. Muss aber am 22sten noch nen Termin im Mai checken, den ich nicht dabei habe… Also unter Vorbehalt (noch…)

1 „Gefällt mir“

Sehr fein, gerne an der obigen Abstimmung zum Termin teilnehmen! Es gibt vermutlich einige NRWler, die vielleicht noch teilnehmen würden (wie @faenger oder @folkfriend), dann könnte man (wenn es terminlich passen sollte) auch gemeinsam anreisen, wenn gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt erst einmal bei beiden Terminen zugesagt. Ob es wirklich klappt, kann ich aber noch nicht fest zusagen.

Aber Bock hätte ich!

3 „Gefällt mir“

Termin im Mai gecheckt - ich könnte erst am Samstag anreisen - aber egal: 9.5. geht.

Der April-Termin 25.4. bei mir ebenso - aber da hätte die FF-Seele, ach, in meiner Brust nix davon.

2 „Gefällt mir“

Ich pushe das Thema mit der obigen finalen Abstimmung noch einmal kurz nach oben, falls es jemand, der interessiert ist, übersehen haben sollte. Im Moment läuft es recht eindeutig auf den 9.5.26 hinaus.

1 „Gefällt mir“

Als Zwischenstand: nach so einigen Abstimmungen rund um Ort und Termin wird es definitiv auf den 9.5.2026 in München hinauslaufen, den 33. Spieltag der Bundesliga. @chriscullen kümmert sich gerade dankenswerterweise um die konkrete Zusage im „Stadion an der Schleißheimer Straße“, diese Fußballkneipe hat allerdings bis zum 7.1.2026 geschlossen. Eine Zusage ist recht sicher, aber noch nicht final. Der Termin steht auf jeden Fall - nur für die individuelle Planung.

5 „Gefällt mir“

Schade, da bin ich mit meiner Frau auf Kreta, wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß und hoffe, dass ihr euch nicht komplett zerstreitet und euch dann nie wieder treffen wollt :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass wir uns zumindest auf den selben Verein “einigen” können…

2 „Gefällt mir“