Ich möchte hier den Vorschlag von @faenger einmal aufgreifen: Wir haben vor kurzem ja ein „Minitreffen“ in NRW gehabt, welches ich als wirklich sehr angenehm und gewinnbringend empfunden habe - den Rahmen zu erweitern, finde ich eine wirklich sehr charmante Idee. Aufgrund der großen Distanz teils zwischen den Usern hier im Forum bietet sich vielleicht ein Ort in der Mitte Deutschlands an. Sollten aber sehr viele Interessenten (sofern es diese gibt) an solch einem Treffen eher aus dem Süden kommen (vermutlich verständlich), dann auch gerne eher in diese Richtung (dann müssen wir „Exilanten“ z. B. aus NRW halt eine längere Anreise auf sich nehmen).
Ein „offizielles Forums-Treffen“ könnte dabei vielleicht an einem Wochenende stattfinden, wo man sich z. B. in einem Feriendorf eine oder bei Bedarf ein paar mehr Hütten anmieten kann mit Selbstverpflegung (habe ich schon einmal zusammen mit anderen in einer anderen Online-Community organisiert, das war wirklich sehr interessant und schön!). Das ist relativ günstig, und ich wäre auch mehr als gerne bereit, einen großen Teil finanziell beizutragen - am Geld sollte es sicher nicht scheitern. Gegen Samstag Mittag kämen dann alle zusammen an, Sonntag Mittag wäre dann Abfahrt.
Das alles würde eine gewisse langfristige Planung benötigen, aber bevor es überhaupt dazu käme, wäre es natürlich interessant zu wissen, wer überhaupt Interesse daran hätte, daher:
Wer Interesse an einem solchen Treffen hätte: bitte hinterlegt es hier mit dem Bundesland, aus dem ihr kommt. Und dann schauen wir vielleicht einfach mal, was daraus erwachsen kann oder auch nicht. Mindestens 10 sollten es schon sein, denke ich. Und wenn es nichts wird - auch kein Beinbruch
da bin ich gerne dabei - NRW, Kreis Mettmann bei Düsseldorf, Solingen, Wuppertal…
ähnliches haben wir in den 00er Jahren im alten, offiziellen Bayernforum gemacht - damals haben wir uns bei Erfurt 2 große Hütten auf nem Campingplatz gemietet…
Ich hätte Interesse, aber eher im Großraum München. Nachdem ich so oder so an circa 20 Wochenenden pro Jahr unterwegs bin, würde ich eine längere An- und Abreise gerne vermeiden.
Same aus Bremen an der Weser.
Für meine gute Freundin reise ich im November auch nach Basel.
Deutschlandticket forever!
Ich find die Idee total schön @Lukenwolf1970 - Würde mich sehr freuen. Längerfristige Terminierung finde ich sehr sinnvoll - um die Zweifler:innen noch dazuquatschen zu können, zum Beispiel. Je mehr Vorlauf, desto mehr Zeit für den voluminösen @Gratschifter für „Mission All to come“…
Scherz natürlich…
Aber - Termin frei vorausgesetzt - ich komme, wenn irgend möglich.
Ich hatte ja vor ca. 2 Monaten schon mal ein Treffen in München ins Spiel gebracht. Gibt ja auch einen Thread dazu. Mit Terminen rund um den April. Eine Abstimmung mit wenig Teilnehmern, favorisierte ein Treffen an einem WE. Ich wollte die Sache im November nochmals ansprechen. Das wäre dann natürlich nichts „offizielles“ gewesen.
Für mich persönlich kommt lediglich ein Treffen in Bayern in Frage und da bietet sich im Grunde München als bestmöglicher Treffpunkt an, weil gut erreichbar.
München. Interesse ist vorhanden. Wie ja im Mini-NRW Treffen „bewiesen“. Es steht und fällt aber natürlich wie bei allen mit dem Termin…gibt schon jetzt viele Wochenenden, díe ich ausschließen kann. An den anderen wäre ich auch „reisebereit“.
Ah, das muss an mir vorbeigegangen sein. Oder habe ich geantwortet und es schon wieder vergessen? 11.04. würde gehen, wenn ich nicht in HH bin (Auswärts St. Pauli). Ob ich da ne Karte bekomme weiß man ja immer erst kurz vorher. Antrag habe ich auf jeden Fall gestellt. Wenn wir das zu dem Datum weiterverfolgen wäre natürlich das Stadion adSS schon eine gute Idee (jetzt dämmert mir, dass das damals diskutiert wurde?). Frühzeitige Reservierung natürlich obligatorisch.