Hoffe nur wir bekommen Peretz hochklassig verliehen mit Stammplatz nächste Saison…
Da hast du schon recht. Aber wie momentan rum konstruiert wird um Neuer vielleicht doch zumindest eine Teilschuld an jedem Tor zu geben ist teilweise schon abenteuerlich. Aussagen von befreundeten Bezirksligatorhütern sind da plötzlich die unumstößliche Experten-Wahrheit. Irgendwie sogar witzig.
Sicher, übertreiben muss man da auch nicht. Aber bei den Großen und ehemals Großen gibt es eben zumeist nur schwarz oder weiß. Ist ja auch eine Auszeichnung irgendwie.
Will nicht wissen was passiert wäre wenn Sommer so oft hintereinander nicht gut ausgesehen hätte wie Neuer jetzt… soviel konstruieren muss man da gar nicht… Egal . Wir drehen uns im Kreis …rein statistisch werden ihm in den nächsten Spielen erst mal (hoffentlich) keine weiteren Fehler passieren…
Also, sollte die Anzahl von likes wirklich eine Bedeutung haben (wie Du und nicht ich suggerierst), dann stelle ich fest, dass mein Anti-Neuer-Beitrag (der gar nicht so Anti-Neuer ist) tatsächlich doch die mit Abstand meisten likes hat.
Wie gesagt, ist theoretisch nicht sooo wichtig, aber wenn das (nicht durch mich) zum Thema gemacht wird, wollen wir doch gerne die Vollständigkeit wahren…
Niiiice!!!
Ich war ja hier „der Clown“ der Likes Zahlen manchmal ne Bedeutung zuzumessen sich erdreistet hat
PS: die Beiträge auf die Du und @albboy geantwortet sind für mich mittlerweile/neuerdings (siehe Politikthread) übrigens auch „ein Buch mit 7 Siegeln“ …
Also soweit ich mich erinnern kann, wurde bei gefühlt jedem zweiten Gegentreffer von Sommer das Metermaß angelegt.
Die Nachfolge von Neuer wird kein Spaß werden (siehe Nachfolge von Kahn, bis wir dann Neuer geholt haben) und ich denke, dass uns die meisten europäischen Großkaliber immer noch um ihn beneiden, aber ja, sein Niveau ist nicht mehr da, wo es mal war.
Meiner Meinung nach aber noch kein Grund, um da jetzt Ulreich ins Tor zu stellen. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass unsere „Adults“ sich seines MHDs bewusst sind und um seinen Nachfolger kümmern.
Und wenn wir schon beim Thema sind, @anon49847146 - dass ein neuer User hier in der Kurve so regelmäßig in den Top 3 hier vertreten gab’s wohl auch schon ewig nicht mehr!
Das aktuelle Monatsranking nach Likes.
Gratuliere!!!
PS: ich bin leider nur der König beim Likes vergeben - aber besser als nix
Interessante Statistik…danke dafür. Wo finde ich die denn?
Allerdings stelle ich den Sinn dann doch wieder infrage, wenn ich zumindest bei der Hälfte der Leute auf den ersten beiden Plätzen sehe, in welcher Gesellschaft ich mich da befinde …
Vielleicht zuviel lol? Frage für einen Freund…
An zuviel Likes ist glaub ich noch niemand gestorben.
Aber ja, das hatten wir hier auch schon mal - selbst wenn müsstest Du Dir da keine Sorgen machen
PS: sonst noch Bewerber für meine Ignore Liste? Wo schon grade mal dabei…
Die weiteren Plätze in den Monats Top 10 werden Dir sicher besser zusagen/gefallen
Da kann ich Dir vollends zustimmen
Zurück zum Thema Neuer, zumindest indirekt, lol:
Schöne Idee mit dem separaten Thread, schadet hier ein Link rein auch Mal sicher nicht…
Dass bisher Null Antworten denke ich zeigt eher wie schwierig das wird ihn zu ersetzen - außer eben mit Kobel. Bisher (und insbesondere auch mittlerweile, als das schon großes Thema wurde vor Jahren waren seine Werte noch nicht sonderlich „berühmt“, langsam geht es immerhin in die richtige Richtung) wäre das auch bei mir der einzige klare Kandidat…
Umso ärgerlicher aber eben dass, siehe die Diskussion hier zuletzt, man ihn fast schon reingetrieben hat in seine Vertragsverlängerung beim BVB - mit Vertrag bis 26 wie zuvor hätte ich da jetzt wesentlich besseres Gefühl!
Kobel hat auch seine Schwächen. Für mich eine phantasielose Option. Ich hoffe, die Scouts finden eine interessantere Lösung.
Hexenmeister sind die aber auch nicht
Mich würde echt mal interessieren, was Neuer gestern beim Stand von 0:2 und 60 Sekunden vor Spielende dazu getrieben hat, da mit vorne reinzugehen. Bei nem 0:1 kann ich das ja noch verstehen, aber so… Das war ja wirklich ein „Hold my beer“ Moment
War das eine Anweisung von Tuchel oder nicht? Wenn nicht, dann drehen jetzt langsam alle durch und machen, was sie wollen…