1:1! Coman rettet die Bayern in Salzburg

Und wie so oft bringt es der King.

1 „Gefällt mir“

GEIL HAHAHAHAHA!

@MiaSanFCB

In your face :wink:

3 „Gefällt mir“

Das war jetzt dann doch langsam hochverdient. Jetzt bitte ordentlich Nachspielzeit und noch einen nachlegen. Statementsieg.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist der „Spieltagschat“ hier im Forum mein Highlight unserer Spiele,das macht wenigstens noch Spaß

3 „Gefällt mir“

Ein falscher Einwurf wird abgepfiffen, dass ich das noch erleben darf!

1 „Gefällt mir“

Seit heute liebe ich pimmelige Halbfeldflanken

3 „Gefällt mir“

Der Preis für den dämlichsten Kommentar geht eindeutig an dich.

Das war Ironie, mein Freund :kissing_heart:

Dass ich das noch erleben darf: Spannung im Achtelfinale der CL

1 „Gefällt mir“

Dann spar dir diese saudumme Ironie

Lass den Frust auf unsere Mannschaft nicht an mir aus und iss ein Snickers

7 „Gefällt mir“

AUSWÄRTSUNENTSCHIEDEN!

Läuft doch. Ein Sieg wäre zuviel des Guten gewesen. Aber nochmal an der Katastrophe vorbeigeschrammt.

Jetzt wird wenigstens aufgearbeitet ohen in irgendwelche Panik zu verfallen.

2 „Gefällt mir“

Naja… Rückspiel muss erstmal gewonnen werden. Ein 0:0 reicht nicht

Das schlimmste gerade noch mal verhütet. Aber schon eher ein ernüchterndes Spiel.
Aber weiterkommen wir natürlich. Das dürfte sicher sein.

Das war Ironie :nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:
Und nenn mich nicht deinen Freund

In der zweiten Halbzeit definitiv besser geworden, lag aber sicher auch daran, dass Salzburg die Luft ausging. Defensiv schauen wir echt alt aus, da fehlt wohl einfach ein Organisator und unsere Abwehrspieler spielen alle unter ihrem Niveau.

Ernüchternd? Ach, den Anfang verschlafen, aber dann doch gut gespielt. Und eine Menge Chancen nicht gemacht. Ich bin nicht total glücklich, aber einigermaßen zufrieden.
Im Rückspiel darf uns das halt nich nochmal passieren. Das ist jetzt Trainersache.

1 „Gefällt mir“

Na ja, die haben es auch nicht leicht. Ich erinnere gerne an das mittelmäßige Rücklaufverhalten. Das war krass.

1 „Gefällt mir“

1:1.
Auch in dieser Höhe verdient… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Aber halt auch weit weg von überzeugend. Spielerisch war das wieder richtig schwach. Zu Chancen kam man nur über Flanken oder wenn Coman seine 1v1 Duelle gewonnen hat.