Warum wird JEDER verdammte Torwart genau gegen uns zu Prime Neuer??
Choupo für Gnabry. War der so schlecht?
Das war grad auch ein wunderbares Beispiel für „Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher“ von Süle und Hernandez
Naja vielleicht hat er Sané draufgelassen, falls ein Freistoß kommt. Ansonsten haben die beiden sich nix genommen.
Langsam wird es aber echt grotesk, dass keiner reingeht.
Ja. Seitdem er von mehr Geld träumt, läuft da nix mehr.
5 gegen 1 im Strafraum und es kommt ein Eckball raus. Bezeichnend.
Wenn wir ne Chance haben, dann wird einfach lahm weiter gequatscht, hat Salzburg eine, kriegt Platte fast nen Orgasmus
Na ja, Salzburg ist Außenseiter.
Vor dem Spiel vielleicht
Das hätte noch gefehlt und irgendwie gepasst.
LOL Sabitzer 10 Sekunden auf dem Feld und er macht den Ball nochmal heiß. Ich glaub das wird nix mehr bei uns.
Schnell an Wolfsburg oder Newcastle verkaufen. Auch wenn er nie wirklich ne Chance hatte, aber ne du.
Dies war der Wendepunkt, jetzt geht es aufwärts : - )
71% Ballbesitz, 9 Ecken, 8 Torschüsse und es kommt nichts dabei raus
Ich verstehe einfach die Aufstellung nicht. Wenn ich niemand auf der Bank habe, dann stelle ich doch nicht alle meine 3 Außen sofort auf und kann dann nicht nachlegen. Wüsste nicht warum jetzt Choupo und Sabitzer die Wende bringen sollen. Hat doch zu Beginn der Saison prima mit nem 2 aus 3 funktioniert?!
Vielleicht will er Brazzo einfach zeigen, wie mies die Kadertiefe ist
Ich finde Euren Sarksmus kontraproduktiv : - )
Ufff… das wusste er aber schon als er den Vertrag unterschrieben hat.
Das kann doch echt nicht sein, dass alle gleichzeitig ne Formkrise haben. Unglaublich! Mittlerweile fighten wir wenigstens aber es…
Jaaaaaaaaaaa, fucking jaaaaaaaaaaaa
Edit: und das mit so einer pimmeligen Halbfeldflanke… Aber Müller wieder mit nem Assist
Wenn Nagelsmann es nicht schafft, aus diesem Kader eine 11 zu bauen, die Salzburg schlägt, dann bevorzuge ich den Besenstiel