1:1! Coman rettet die Bayern in Salzburg

Wir sammeln für dich Taxigeld :smile:

Mittelfeld wird überschätzt

Der Unterhaltungswert ist natürlich höher bei Spielen mit Bayernbeteiligung.

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich mir auch verdient, wenn ich beide mitbringen würde : - )

Also wenn die das Ding von vorhin mit VAR checken, dann eigentlich auch hier. Klar ist Müller in der Bewegung, aber er zieht in doch auch offensichtlich weg.

Die Abwehr wackelig und Hernandez versucht es trotzdem immer mal wieder nach vorne… Versteh ich auch nicht. Davies fehlt uns wirklich total mit seiner Geschwindigkeit, sowohl defensiv als auch offensiv

Was für eine Rolle hat Lewy eigentlich? Der ist ja nie im Strafraum.

Jo das war jetzt wieder der Beweis. Ich denke nicht, dass es eine Systemkrise ist. Klassisches Formtief und auch noch Pech im Spiel.

Beim Gegentor bekommt er noch die Fußspitze rein, sonst hätte Pavard den Ball gehabt. Und wir schießen uns selbst an.

Vor vierzig Jahren nannte man das auf dem Bolzplatz linker Lattenpisser… :grin:

Ja, auch ein wenig Pech mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Und gefühlt halt wirklich jeder. Die lange Pause hat uns anscheinend echt geschadet

Wobei mir die Genauigkeit fehlt. Dafür kann Salzburg nicht mehr… Das gibt mir Hoffnung.

Kontrolle ist jetzt viel besser, Tolisso schiebt anders als im Hz1 und entlastet den Spielaufbau. Aber mit der Offensive und den Räumen auf Außen musst du einfach besser in den 16er kommen.

Und wie sehr ich Davies als zusätzliche Waffe vermisse.

Ich glaube, Mehmed Scholl hat das mal in den 90ern gesagt, dass er lieber alle drei Tage spielt als ständig zu trainieren.

Jetzt ist es eine reine Abwehrschlacht, die scheinen ziemlich durch zu sein. Das muss doch noch klappen.

Kimmich macht bis auf die Ecken noch ne ganze gute Figur. Was im Vergleich zum Rest aber auch keine Kunst ist.

Coman noch bemüht.

Ich kann es nicht mehr sehen, wie der Salzburger Keeper einen hohen Ball wegfängt. Davon werd ich heute Nacht träumen.

1 „Gefällt mir“

RB ist echt durch jetzt. Wenn wir halt wenigstens noch nachlegen könnten…

2 „Gefällt mir“

Coman kannst halt auch vom Platz nehmen. Aber da ja Coman, Gnabry und Sane auf dem Platz stehen kannst halt von der Bank nix bringen

1 „Gefällt mir“

Choupo-Moting rein für Sané oder Gnabry.

Coman ist doch noch der engagierteste von den dreien.

1 „Gefällt mir“