1:1! Coman rettet die Bayern in Salzburg

Pavars? Süle? Das Tor geht vor allem auf Hernandez’ Kappe! Wie lässt sich der denn vorher abkochen?! Kommt gar nicht hinterher …

1 „Gefällt mir“

Das Tor hat uns absolut den Stecker gezogen. jetzt nur noch in die Pause kommen.

1 „Gefällt mir“

Für mich war das sogar schon Müller am gegnerischen 16er…

Gut, die Chancen werden mehr

Die werfen sich halt auch in jeden Schuss und haben 200% Selbstvertrauen.

Ach komm. Sané und Gnabry verlieren jeden Ball und da hat man eben Glück, dass daraus nix entsteht. Das kannst du Müller nicht ankreiden.

Sagen wir mal so - wir haben VIER IV, mit Nianzou sogar fünf.

Und ALLE sind ausnahmslos neben sich.

Was zur Hölle macht Nagelsmann eigentlich so unter der Woche mit denen?

4 „Gefällt mir“

Ich habe das auf das Tor bezogen. Leider hat er den Ball verloren gehabt. Aber keine Sorge, ich mag ihn weiterhin :wink:

Mir schon klar. Das Tor fällt dummerweise nach seinem Ballverlust. Aber du kannst das einem Angreifer einfach nicht zur Last legen.

Dann dürften die da vorne nix mehr riskieren. Du musst dich auch mal auf deine Verteidigung verlassen können.

1 „Gefällt mir“

ich schaue momentan die dortmund dokuserie bei amazon… da hat man das mal aus nächster nähe mitbekommen, wie kleinigkeiten auf einmal dafür sorgen, dass einer mannschaft plötzlich die leichtigkeit, dominanz und selbstverständlichkeit verloren geht…

diesen eindruck habe ich bei uns auch in ansätzen…

dieses absolute selbstverständnis ist nicht sichtbar… warum auch immer…

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann sieht ziemlich ratlos aus.

Wie kann man denn bei eigenem Einwurf so dermaßen schlafen!?!

Puh. Dieses Passspiel macht mich noch mehr fertig als das passive Verteidigen.

Doch kein Elfer! Nie

Wow, das hätte noch gefehlt. Da ging es um Zentimeter.

Das Rücklaufverhalten ist aber schon … verhalten, oder?

Überheblichkeit…
Bis auf Ulreich is jeder schlecht

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, was du meinst, aber die Situation ist leider daraus entstanden. Das will ich gar nicht so sehr als Kritik verstehen. Sowas passiert. Ohne Fehler keine Tore! Man muss die Spielsituation in einem größeren Kontext betrachten.

Pavard macht mich fertig.

So Salzburg ist jetzt angepisst. 1:4.

Lewy (Elfer nach VAR)
Süle
Lewy
Gnabry

Heard it here first.

1 „Gefällt mir“

Niemals ein Elfer, auch wenn es an Pomadigkeit nicht zu überbieten war.

Nagelsmann muss jetzt in der zweiten HZ liefern, dieses Nicht-System ist auf seinem Mist gewachsen.

1 „Gefällt mir“