1:1! Coman rettet die Bayern in Salzburg

Ich will Arjen Robben zurück haben :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und wieder viel zu einfach… Ich könnte kotzen

1 „Gefällt mir“

wow ganz schlecht verteidigt …

2 „Gefällt mir“

Konter —> Tor :man_facepalming: Unglaublich

Ach du Scheiße. Natürlich der Auswechselspieler.

Wir spielen mal wieder ohne MF. Die Bälle werden einfach nach (rechts) außen gehauen, Spielkontrolle ist faktisch nicht vorhanden, die Abwehr mal wieder völlig konfus.

Und dingdong, da ist wieder das obligatorische Gegentor - Pavard pennt, Süle wieder nicht im Bilde.

Läuft.

3 „Gefällt mir“

Himmels Willen. Wir kriegen den schwächsten Gegner zugelost und lassen uns nicht etwa deren Spiel aufzwingen, wir servieren ihnen das praktisch auf dem Silbertablett.

2 „Gefällt mir“

Bei Sane ist auch jede Aktion Ballverlust.

wagner erklärt wie immer fantastisch - wo ist das problem?

4 „Gefällt mir“

find ich auch - sehr fundiert - unaufgeregt - passt

3 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre hatte ich immer das Gefühl - nicht schlimm, 0:1 zurück, wir holen das auf. Zur Zeit habe ich das Gefühl nicht (mehr)

3 „Gefällt mir“

Es ist ein ganz schmaler Grat zwischen konsequentem Handeln und Bockigkeit.

Das war jetzt Gegentor Nummer 7 in den letzten drei Spielen.

Merkt eigentlich einer auf der Bank, wie offen wir hinten sind? Und das unsere Verteidigung ein absoluter Sauhaufen ist?

Klingt nach Klugsch… aber genau so ne Leichtfüßige Nummer hab ich kommen sehen. Hach, die spielen offensiv, schööön… :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich einer gut bei uns? Die wirken alle ziemlich angeschlagen.

Lewy wird schon seine obligatorischen zwei Buden machen.

Trainieren wir eigentlich Passspiel? Wieso kommt eigentlich jeder zweite Ball nicht an, egal wie viel Zeit und Raum wir haben?

Derzeit wird jeder (Abwehr)Spieler in unserer Mannschaft schlechter statt besser. Können doch nicht alle plötzlich das Verteidigen verlernt haben. Aber wenn alle blind nach vorne rennen, verlieren die hinten wohl komplett die Übersicht.

Ulreich…

Mit Alaba hat uns der letzte Abwehrchef verlassen, Süle, Hernandez, Upamecano, da nimmt keiner das Heft in die Hand und dirigiert die anderen.

Es war ja nur ein Ausrutscher gegen Bochum…

Das Problem findest du aber derzeit in allen Mannschaftsteilen. Hier tut sich keiner hervor.

Ach, ich liebe Deinen Optimismus, auch wenn er mir heute ein wenig unangemessen scheint :wink: