1:1! Coman rettet die Bayern in Salzburg

Jau. Nagelsmann hat Eier und lässt sich nicht lumpen. Das er Upamecano rausnimmt ist sehr nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Gnabry, Coman UND Sane…?!
Gnabry hätte ich erst von der Bank gebracht

1 „Gefällt mir“

Die Bank ist auch beachtlich. Nachlegen können wir nicht mehr so richtig.

1 „Gefällt mir“

Die Aufstellung ist absolut nachvollziehbar.
Es ist ein CL-Auswärtsspiel vor voller Hütte. Bochum hat für den zusätzlichen Thrill gesorgt.
Alles ist angerichtet.
Dafür ist man doch Fußballfan.
Jetzt müssen die Jungs nur noch liefern.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass sie heute liefern werden. Es wird mit Sicherheit etliche Szenen auch für Salzburg geben, aber für sie ist das Spiel eben auch eine richtige Bühne. Sie werden laufen, laufen und nochmal laufen. Warum auch nicht.

Dennoch wird es am Ende für Salzburg nicht reichen. Ich sagen mal ein 1-3 voraus!

1 „Gefällt mir“

1:3? Gerne, kaufe ich.

1 „Gefällt mir“

Ist doch jetzt auch der Wettbewerb den die Mannschaft gewinnen will. Natürlich sind die konzentriert und motiviert :sweat_smile:

Süle spielt schon wie ein Dortmunder.

3 „Gefällt mir“

Süle super … die gehen ran, puh

Schwierig bisher. Unsere noch ein bisschen wacklig.

Sorry, aber das ist mir wieder viel zu hektisch. Wir liefern uns hier einen offenen Schlagabtausch mit einer Mannschaft, die klarer Aussenseiter sein sollte. Mit bislang besseren Möglichkeiten für die.

Gut. Süle hat seinen Bock im 1v1 wieder wettgemacht.

Wäre mal wieder Zeit für so einen richtigen Gnabry-CL-Abend.

Mal schauen, wie lange die das Tempo durchhalten

Offenes Visier von beiden Mannschaften, aber gut, Salzburg hat halt auch gar nichts zu verlieren gegen uns und sie haben gesehen, wie man gegen uns bestehen kann

2 „Gefällt mir“

wow, so eine Art Chance nach einer Ecke

Wobei ich Salzburg dann am Ende des Tages sogar noch stärker einschätze als Bochum.

Kann mal jemand dem Wagner das Mikro wegnehmen?

1 „Gefällt mir“

Er hat uns heute aber sogar schon mal gelobt :slight_smile:

Ich fand den echt gut, als er damals bei DAZN angefangen hat… Mittlerweile hört er sich aber einfach viel zu gerne selbst reden, hat man das Gefühl

1 „Gefällt mir“