Richtig, habe ich noch hinzugefuegt. Die sind beide wieder nur vorn rumgeturnt.
Der Querpass-Goretzka regt mich auch so auf! Von dem kommt nicht, außer Geschiebe!
Also knapp eine Million Gehalt Pro scorer? Läuft.
Toller Mann. Da war das dann Zuviel von mir.
Und ihr wollt deutscher Meister sein? Ganz genau.
Nie war der Begriff Schönwetterspieler angebrachter als heute.
Dann sollen die den Laden dichtmachen. Unsere Probleme sitzen nicht auf der Trainerbank- sondern sind hochbezahlte vermeintliche Top
Spieler.
Auf welcher Seite gibt es diese Live-Statistiken?
Vielen Dank ![]()
20 Zeichen
OK. Das war zu offensichtlich. ![]()
Vielen Dank
Das tragische ist ja, dass die Eintracht nicht mal ein Superspiel macht, sondern dass wir sie ohne jeden Widerstand einfach spielen lassen.
Gänseessen mit der Famile… schauste rein… gehste kotzen… ![]()
Spätestens nach heute ist klar, dass wir einen richtigen 6er brauchen, der aufräumt. Kimmich kann das nicht. Und meine Hoffnung steigt, dass wir uns darum schon im Winter kümmern. Ein richtiges Kampfschwein, das sich nicht zu fein ist für dreckige Zweikämpfe - dann hätten wir schon viel gewonnen.
Laut sofascore haben wir immer noch den besseren xG Wert:
1,46:1,90
Also ich will das nicht schönreden, aber bei Frankfurt ging halt auch wirklich fünf von sechs Schüssen aufs Tor rein.
Wir spielen halt trotzdem richtig scheiße heute, und zwar alle. Mir fällt keiner ein, den man heute rausnehmen kann
Palhinha hätte schon Sinn gemacht. Europas Tackling-Maschine Nummer 1
[quote=„godless.prayer, post:172, topic:4020“]
den man heute rausnehmen kann
[/quote] kannste alle rausnehmen!![]()
Und wieviele Schüsse hatten wir überhaupt? 3???
vier
(20 Zeichen müssen es sein)
Aber wird ein 6er die Fehlerquote der Abwehr verbessern?
Bis heute war die Defensive eigentliche auch ansehnlich, finde ich.
Wir dürfen solche Spiele nicht als Maßstab nehmen.
Während bei uns nichts klappt, stinkt jeder Furz von Frankfurt nach Lavendel. Da kannst du auch 3x90 Minuten spielen und bekommst nichts gebacken.
Wenn das Woche für Woche so wäre, müsste man schon reagieren.
Der „Gans“ normale Wahnsinn eben…
Union führt 3:1 gegen BMG; wo ist da das Spiel Pause zu bemerken?!
Die Eintracht hat unter der Woche im Pokal gegen einen Drittligisten (!!!) 0:2 verloren! Und heute schießen sie uns ab, aber klar, das liegt nur an den falschen Spielertypen! Unglaublich wie man sich die Tuchelsche NICHTleistung seit seinem Amtsantritt schönreden will! Alleine die CL-Ergebnisse diese Saison (und letzte Saison unter TT übrigens auch) hätten JEDEN hellhörig werden lassen müssen. Tuchel ist der Falsche für diesen Job. Punkt!
Ich finde es faszinierend dass bei der Niederlage sofort ein Trainerrauswurf gefordert wird.
Das ist heute ein Organversagen und nicht die Schuld des Trainers.