Mir fehlen die Worte, hoffentlich schafft es Vizekusen. Was müssen wir noch ertragen, diese Pfeifen.
Da isst man mit der Familie etwas zusammen- kommt zurück: 1:5 ……
Läuft…
5:1!
Niko Kovac war nach so einem Spiel weg!
Mentalitätsmonster.
Also bei der Eintracht.
Na klar- Tuchel raus. Flick ist ja frei. Oder Bruno Labbadia ?
Historisch gesehen völlig korrekt. Aber wo bleibt der Sachzusammenhang?
Herbst 2019-Vibes ……
Thomas Müller steht bereit…
![]()
An Tuchel liegt es heute sicher nicht, dass keiner in ein Zweikampf gehen mag
66 Minuten zu spät.
Alleine dafür kann Tuchel weg. Ich bin es leid solche Trainer bei Bayern zu haben.
Wenn Choupo noch einmal in der Startelf steht, zweifle ich an Tuchels Verstand.
Da hast du noch Müller, Gnabry, Tel und Musiala auf der Bank und lässt ECM spielen ![]()
![]()
![]()
Ich bin es leid, solche Spieler bei Bayern zu haben. Stichwort: letzte Saison.
Gnabry würde bei der Eintracht nicht spielen. Keine Chance
Wir hatten ja Chancen auf das 3:2. Aber die haben gefuehlt aus jedem Konter ein Tor gemacht ohne dass wir unbedingt zu weit aufgerueckt waeren. Das hat heute zum allergroessenten Teil die Abwehr verbockt. Voellig unhaltbar waren die auch nicht alle.
Und die 6 war natuerlich wieder einfach unbesetzt von unseren Mittelfeld-Buddies. Da konnten die Frankfurter ohne Widerstand durch spielen.
Das mit dem ausgecoached sehe ich anders. Die Tore fallen ja nach haarsträubenden Fehlern von Kim oder Kimmich. Das war ja nicht eine überragende Taktik von Frankfurt, sondern die Dummheit der Spieler. Und wenn diese Spieler unter Flick, Nagelsmann und Tuchel immer wieder so unkonzentriert sind, dann ist das Problem wohl nicht der Trainer, sondern der Spieler. Da müssen wir ansetzen, das wurde nur leider nie gemacht, weil Brazzo viel zu schwach war und immer nur mit viel Geld um sich werfen konnte, um Spieler zu halten und zu bekommen. Und so hast Du dann diese Mannschaft, die nicht arbeiten kann, wenn es schwierig wird, sondern eben die Schönwetterspieler wie Kimmich und Co. Als Vorgesetzter ist es schwierig, wenn Du Leute hast, die keine Lust haben, sich durchzubeißen und die Leitungsebene über Dir dann nicht mit Dir an einem Strang zieht. Und Brazzo hat die Mannschaft nie in die Verantwortung genommen, sondern immer nur rumgestottert. Erst seit Tuchel wird mal Druck auf die Spieler gemacht („Kimmich ist kein 6er“, „Sané muss die Liga auf seiner Position dominieren“ etc.). Das hat jetzt eine Weile gewirkt, anscheinend wird es Zeit, da nachzulegen, damit alle wieder zu eine professionellen Einstellung zurückfinden.
20 Scorer in 40 Spielen? Nicht seine beste Saison, aber sicher kein Grund für diesen Spruch.
Nein. Es wird gemeinsam verteidigt. Von Kimmich und Goretzka kam defensiv gar nichts.
…….einfach nur peinlich. Immer wieder solche Aussetzer. Im Pokal ständig und jetzt sowas. Hoffe wir bekommen ein paar neue Spieler. Irgendwas stimmt da nicht. Von Weltklasse zu Kreisklasse innerhalb einiger Wochen.
Und nun Gnabry auch wieder verletzt……scheiss Nachmittag.
Viel wird sich Tuchel nicht mehr erlauben können, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf!
![]()