Die einzige Hoffnung, die ich nun habe, ist, dass nun endlich mal etwas am Kader gemacht wird. Und Freund ist einer, der nicht nur blind mit Geld um sich wirft, sondern auch Verstand hat. Da wird es also auch mal zu einer Verpflichtung kommen, wenn man viel zu viel Geld bietet oder die Ausstiegsklausel ziehen kann, sondern auch weil man mehr als ein YouTube-Video gesehen hat.
In der IV können wir in der Pause nicht wirklich was machen, aber eigentlich müssen zumindest Mazraoui und Kimmich raus, auch wenn er gerade das Tor gemacht hat, evtl. auch noch Musiala für EMCM
Ist halt schwer, sich zu motivieren, wenn der Gegner kämpft und das Wetter unangenehm ist und man sich selbst für den Größten hält.
Musiala und Laimer rein…
Vielleicht kann man sich hier noch irgendwie aus der Affäre ziehen, aber ich glaube es eher nicht.
Das war eine bodenlose Frechheit in der 1. Halbzeit und auch Tuchel muss sich fragen, was ihn hier geritten hat.
Bei allem verständlichem Ärger: Deine Kommentare sind auf keinem höheren Niveau als die Leistung der Spieler.
Chuppo würde in meiner Planung überhaupt gar keine Rolle mehr spielen. Nicht mal beim Rotieren wäre der eine Option für die start 11 - höchstens als Joker. Und im Sommer dann Ende.
xG 083:086 aber 3:1 es lebe die Statistik.
Auf jeden Fall ist er seit 2 Spielzeiten leistungstechnisch extrem weit weg von einem 20 MIO Jahres Salär.
Da stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis hinten und vorne nicht. Diese unsinnigen „Blanko - Vertragsverlängerungen“ sind einfach ein großer Mist.
Auch bezeichnend, dass unser Tor durch einen Fernschuss fällt. Ich red mir ja den Mund fusslig, dass die einfach mal draufziehen sollen.
Regt mich so dermaßen auf, dieses unfähige Rumgedribbel.
Gerade erst eingeschaltet.
XGoals Werr bei uns höher als bei Frankfurt?
Hätte ich nach den ganzen Kommentaren hier nicht gedacht…
Immerhin kommt jetzt dann gleich der Pizzalieferant.
Bin auf die Wechsel gespannt, also Nous MUSS raus und Musiala MUSS rein
Eigentlich hat es keiner verdient noch ne zweite Hälfte spielen zu dürfen!!
Aber ich wäre schon zufrieden, wenn Mazraoui, Goretzka und Choupo für Laimer, Guerreo und Musiale Platz machen würden.
Sorry, aber hier geht es (mal wieder) um die GRUNDSÄTZLICHE EINSTELLUNG, und dafür braucht es keinen Trainer.
So kann man als Berufsfussballer einfach nicht auftreten. Einer kann man einen schlechten Tag haben - aber die ganze Mannschaft? Niemals.
Im Innenverhältnis ist etwas faul. Und da muss dringend gehandelt werden. Das ist nach Saarbrücken der zweiten Komplettausfall, das geht einfach gar nicht.
Die haben frueh ein Tor gemacht als wir noch nicht auf dem Platz standen und dann zwei Konter verwandelt. Mazraouie, Kim und Neuer haben freundlich mitgeholfen.
Goretzka Davies Mazraoui und CM mit einer wirklichen unverschämten Einstellung und Leistung.
Alle spielen schlecht, aber was diese 4 in der ersten HZ verzapft haben ist eines FCB unwürdig. Hoffentlich bekommen sie einen entsprechenden Einlauf.
Insbesondere CM was hat der eigentlich auf dem Platz verloren?
Man muss aber auch sagen dass sehr viele zweitenfür und unglücklich und SGE sehr glücklich gesprungen sind.
Ist ja auch wieder witzig wie die üblichen verdächtigen sofort Neuer und Kimmich nennen ………
Also die letzten 10 Minuten haben wir locker gewonnen. ![]()
Ansonsten deckt man da besser den Mantel des Schweigens drüber. Jetzt mal knackig wechseln, auf das Nachlassen der Frankfurter warten und ein wenig Ehrenrettung betreiben.
Ganz schwache erste 20 Minuten, und was auf der rechten Seite passiert, ist ebenfalls schwach. Kimmich (trotz schönem Tor) auch alles, aber sicher kein Weltklassesechser.
Frankfurt zeigt allerdings heute das, was Tuchel auf der PK ja schon angemahnt hat: das hat Struktur. Mal schauen, wie es endet: ein Punkt wäre nicht schlecht bei diesem Spielstand.
Die richtigen Wechsel und eine bessere Einstellung. Dann geht da noch was. Die waren nicht so gut. Wir waren einfach schlecht…
Laut sofascore xG 0,73 zu 0,97
Das klingt halt echt viel weniger schlimm als es in Wirklichkeit war. Frankfurt hat unsere Defensive zeitweise schwindelig gespielt bzw. scheinen die unseren einfach keinen Bock auf Regen im Winter zu haben… Frankfurt, die vor dem Spieltag am krieseln waren, zeigen uns, was Einsatz bedeutet.