Bayern wird gerade zerlegt, hat langsam Gladbach-Vibes
Die haben ja völlig den Verstand verloren.
Alter. Was für ein Trümmerhaufen.
Jetzt ist es aber echt mal genug! Wann spielen wir mal wieder gut???
Arbeitsverweigerung……nichts anderes ist das. ![]()
Kimmich Weltklasse, Goretzka spielt den Ball nur in die Beine des Gegners
Arbeitsverweigerung, oder: Nationalelf-Vibes
War da nicht mal ein 1-5 in Frankfurt? Sah genauso aus. Aber damals war der Trainer schuld.
Dass man es in Frankfurt mit „hessischen“ Gladbachern zu tun hat, ist seit mehr als 50 Jahren bekannt.
3:0!
Danke, Bitte!
![]()
Und wir schmeißen die Chance zur Tabellenführung fahrlässig weg. Was sind das für Profis, die so eine nachlässige Einstellung zeigen? Keine Selbstreflexion in Sachen Einstellung. Keine Bereitschaft, in schwierigen Situationen mal den Ball wegzuschlagen, denn wir sind ja alles Weltklassespieler, da ist ein einfacher Ball unter unserer Würde. Die Einstellung ist einfach lächerlich. Direkte Zuspiele sind dafür nicht in den Köpfen vorhanden. Die sind alle satt und träge und verwöhnt. Ein solches Spiel verlierst Du nur, wenn Du nicht bereit bist, an einem schmuddeligen Tag gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner den Kampf anzunehmen und Dich zu konzentieren. Diese Mannschaft scheitert immer wieder an der eigenen Charakterschwäche. Das wird sich erst ändern, wenn wir "Welklasse"Spieler wie Kimmich loswerden, der in solchen Spielen sogar eher Tore für den Gegner vorbereitet anstatt das Spiel auf unsere Seite zu ziehen
Und warum wechselt Tuchel nicht mal? Ist doch jetzt eh egal, also können Krätzig und Co auch gerne ran. Die werden wenigstens rennen und konzentriert agieren - Anfängerfehler haben wir ja nun genug von den etablierten Miilionären gesehen.
Wer Mazraoui und ECM regelmäßig in die Startelf setzen muss, hat die Kontrolle über seinen Kader verloren.
Vizekusen morgen 6 Punkte weg und mit dem besseren Torverhältnis.
Gut, dass ich nach 20 Minuten abgeschaltet habe… ich hatte es schon heute morgen geahnt - und ich hasse es, wenn ich recht behalte…
Habe auch gerade das erste Mal seit vielen Jahren das Spiel einfach ausgeschaltet
Ich würde sagen, wer mit kimmich und goretzka im Mittelfeld spielen muss, kann einem nur leid tun.
Neuer vielleicht doch nicht so nah dran an der Weltklasse. Bisher eher so auf Niveau Sporttasche.
Heute könnte er echt 11 mal wechseln. Kein einziger Spieler mit normaler Form, aber was viel schlimmer ist, finde sie reißen sich nicht den Arsch auf. Heute spielt eine Mannschaft die brennt und eine andere, die sich für besser hält, als sie ist.
Sagt dann auch einiges aus, wenn man nach 20 Minuten ausschaltet, sobald das Ergebnis nicht Bayern-like ist.
So, der war jetzt nicht unwichtig!
Mal schauen… So richtig glaube ich ja nicht daran
Zum Kotzen! Langsam werde ich echt sauer! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Ganze regt halt auf. Die zweite Halbzeit gegen Köln war schon unterirdisch. Dann das ganze Spiel gegen Kopenhagen. Die erste Halbzeit jetzt auch wieder…