[ 09.12.2023 - BL ] - SG Eintracht Frankfurt- FC Bayern

Davies würde ich sofort gehen lassen. Der hat so viele technische Fehler und seine Pässe und Flanken sind viel zu oft viel zu unpräzise. Kimmich ist sowieso völlig überbewertet, denn in solchen Spielen taucht er immer ab und heult nur noch beim Schiri rum anstatt mal Zweikämpfe zu gewinnen und das Spiel an sich zu ziehen und Ideen zu entwickeln.

Ich glaube, man könnte den Kommentaren nach heute die ganze Mannschaft austauschen

2 „Gefällt mir“

Nein- der goretzka ist doch so schön stabil - also politisch… außerdem kommt er in den Strafraum. Kann da zwar meistens nichts anfangen- aber er kommt rein. Nein der muss bleiben - und Nen „richtigen“ 6er schenken wir uns, gell? Edit: und gerade spielt er einen guten pass auf Kane. Na der darf nie gehen. Na ok, jetzt gleich wieder zwei schlechte Pässe… aber Hauptsache stabil.

Und warum spielt Müller nicht? Hat der sich beim Schnee schippen nen Splitter in die Hand gerissen? Oder warum spielt Chuppo?

2 „Gefällt mir“

Jetzt schaut sich Kane noch den Abschluss bei den Mitspielern ab.

Immerhin mal ein paar Pässe.

Aber gerade dann sind Führungsspieler gefragt. Und da wären dann die 20-Mio-Verdiener dran. Doch die tauchen eben alle ab. Und genau da liegt das Problem.

Neuer und Kane dürfen weiter bleiben ….

1 „Gefällt mir“

Die Chance, dass Davies mal eine präzise Flanke zum eigenen Mann bringt, sind mittlerweile niedriger als die Chance auf einen 6er im Lotto.

3 „Gefällt mir“

Goretzka spielt jetzt auf einer Höhe mit Kane?

Die Kommentare zur ersten Halbzeit:

• brotlos

• uiiiii mazraoui

Damit ist alles erzählt

2 „Gefällt mir“

Meine Güte ist das schlecht verteidigt

1 „Gefällt mir“

Also Mazraoui muss dringend runter. Bei dem ist ja nichts Vernünftiges dabei. Der muss doch die Chance in der Startelf mal nutzen.

1 „Gefällt mir“

Also die Verteidigung kann man hiernach austauschen genauso wie Neuer

1 „Gefällt mir“

Auch wieder Goretzka schuld?

Ich bekomme Atemnot. Laimer sofort auf RV.,

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen! Kim und Davies auf Kreisliga Niveau…

Eineinhalb Wochen Training für das???
Unglaublich

1 „Gefällt mir“

Wir sind wieder im Saarbrücken-Modus. Und wer von den beiden der größere Pokaltrottel ist, sehen wir ja gerade.

5 „Gefällt mir“

Kim verliert den Zweikampf wie ein Anfänger.
Davies rutscht mal wieder aus.
Upamecano sieht nicht gut aus.
Und der Welttorhüter auch nicht.

Peinlicher Auftritt.

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das is dann auch durch

Bei Kim bin ich sprachlos. Der war der beste Verteidiger in Italien? Oh Mann.

Davies macht eben ein Davies spiel- alles wie immer- nur diesmal steht er mehr im Focus - und schon brennt der Baum.

„Goretzka lässt den Zweikampf sein“ auch gut.

Kimmich mit einem katastrophalen Auftritt

1 „Gefällt mir“