[09.11.24 - BL] St. Pauli - FC Bayern

Slapstick heute mal wieder im Angriff. Was passen die da eigentlich hundertmal rum.

Können froh sein, dass das Abseits war. Aber super Lauf von Sané und toller Pass von Kimmich.

1 „Gefällt mir“

Musiala, wer sonst? Einfach mal reingemacht

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn…….einfach Weltklasse!!!

2 „Gefällt mir“

Heimatland!!!

was ein Bumms - heidenai!

1 „Gefällt mir“

Gebt dem Jungen endlich einen neuen Vertrag :joy:

3 „Gefällt mir“

WAS EINE MONSTERBUDE!

Hahahha ist das geil.

2 „Gefällt mir“

Es wird halt mit jedem weiteren Spiel nur noch teurer. :see_no_evil:

Nein, nein - noch ein bisschen zappeln lassen - das scheint ihn zu motivieren. :wink:

Das muss er einfach öfters machen. Also klar seine Bambi-Dribblings sind ein Markenzeichen, aber der kann noch so viel kompletter werden wie man jetzt gesehen hat. Er muss sich nur trauen.

Goretzkas grosse Spielidee im 10er-Raum war gerade nach Zuspiel von Musiala nach hinten auf die Innenverteidiger abzuspielen … vorn heben die Fluegelstuermer die Haende.

1 „Gefällt mir“

Naja wird aktuell halt auch positionsfremd eingesetzt. In der IV hat er ja gezeigt was er kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Warum gibt das denn jetzt nen Freistoß?

Ich finde bei Standards sehen wir nicht gut aus

1 „Gefällt mir“

Das ist halt die Frage. Goretzka spielt ja heute um Palhinha eine Pause zu geben. Gäbe es jemanden der anstatt Goretzka aktuell spielen sollte? Vielleicht ein Aseko-Nkilli oder ein Fernandez, aber Fernandez ist verletzt und Aseko-Nkilli spielt halt in der zweiten Mannschaft eine wichtige Rolle.

Laimer hat das oft gemacht letzte Saison - oft besser als auf RV, fand ich.

Guter Punkt. Eventuell hätte man Laimer für Palhinha und Aznou auf RV bringen können. Aber das wäre in Summe halt schon ein ordentliches Experiment.

Schon verrückt, wie unterschiedlich diese beiden Saisonstarts bewertet wurden.

#FCBayern have almost an identical start compared to last season after 9 games
2023-24
7 wins, 2 draws 34-7 goals, 23 points, 2nd
2024-25
7 wins, 2 draws, 32-7 goals, 23 points, 1st
#FCSPFCB

https://x.com/vcatalina96/status/1855175871969006000?t=K6Xu3hzET7vc_NplHaKiDQ&s=19

5 „Gefällt mir“

Aber mal im Ernst… wie ungeschickt stellt sich denn Sane bitte ständig an?

3 „Gefällt mir“

Der Saisonstart letzte Saison und auch die gesamte Hinrunde wurde insgesamt (Frankfurt mal ausgeklammert) als sehr ordentlich bewertet. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“