Goretzka? Kompany schreckt auch vor nichts zurück.
Und die Außen getauscht.
Können wir die Liste heute erweitern?
https://x.com/FCBayernEN/status/1855229074525864372?t=uS3bSY6AM3p9eKavHGJyXw&s=19
Should be good enough to win
I didn’t like the KimGor double pivot last season, but maybe it will work better now
Alle Menschen werden Bayern
Robben mustergültig mit dem Kopf!
Mit Musiala haben wir ja jetzt auch ein neues Kopfballungeheuer
Bei Boey habe ich sehr große Zweifel, ob er Bayern-Niveau hat?! Für mich nicht besser als Mauraoui!
Das vor dem Spiel „Stern des Südens“ läuft, also beim Auswärtsspiel, ist auch speziell. St. Pauli halt, ich mag sowas.
Pack mers!
welch schöne Geste - Stern des Südens wird im Stadion gespielt
vor dem Spiel auch gemeinsame Choreo
Trotzdem heute gerne ein 8:1 (für Bayern natürlich.)
Heute in der Startaufstellung ist kein einziger Neuzugang (Verletzung- und Rotationsbedingt), das zeigt einmal mehr, dass Kompany mit seinen neuen Impulsen wahnsinniges erreicht hat.
Bezüglich der Rotation finde ich es allerdings schon sehr schade, dass man aktuell immer gestandene und ältere Spieler reinrotiert. Heute auch wieder ein extrem hoher Altersschnitt. Würde mir für den kommenden Sommer dann schon wünschen, dass man den für den vergangenen Sommer angekündigten Umbruch weiter angeht und jungen, talentierten Spielern im Kader Platz schafft.
Da geht’s einfach knallhart nach Leistung und nicht nach dem Alter.
Klar, ist es immer schön, wenn man so einen Pavlovic entwickelt. Aber bei Bayern ist es schon ein stück weit deutlich schwieriger. Es muss einfach jedes Spiel gewonnen werden. Ansonsten ist Weltuntergangsstimmung.
Sane aber mal wieder sowas von glücklos auf der rechten Seite
Und man kann diese Saison auch nicht sagen, dass irgendein Spieler trotz schwacher Leistung immer spielt. Sané zb saß oft auf der Bank und hat jetzt mit dem Spiel gegen Benfica zb heute den Starteinsatz begründet. Sollte das dann nix werden, wird sicher wieder Olise starten.
Hat offensichtlich seine Rückrundenform schon gefunden.
Sehr witzig, dass Spiel ist 13 Minuten gespielt.
Ich muss hier raus. Bis denn.
Im letzten Spiel hat er noch die Wende gebracht. Also sollte man ihm schon noch ein paar Minuten geben.
Habe ja auch nur glücklos gesagt
Was fuer eine Strafraumszene … da hat Sane noch Glueck dass er sowieso im Abseits stand.
Das ist mir bewusst, dass Leistungsdruck herrscht und ich habe auch nicht gefordert, dass man blind junge Spieler reinwirft und den Erfolg damit gefährdet. Es geht einfach um eine. ausgewogenen Kader, wo talentierte Spieler ihre Einsatzzeit bekommen.
Ein Goretzka beispielsweise ist sportlich nicht unangefochten und Bayern hat ihm ja mehrfach signalisiert nicht weiter mit ihm zu planen, da ergibt es doch mehr Sinn den Spot im Kader zukunftsorientiert zu besetzen?