So langsam frage ich mich schon, ob sich jetzt grad die Auswirkungen des intensiven Spielstils von VK zeigen? Die Spieler sind vielleicht alle total im Eimer und konnten möglicherweise nur noch für das Halbfinale nochmal die Reserven abrufen?
Meine Rede. Das ist jetzt auch nix worauf man drauf rumreiten sollte nach dem Spiel, aber es war schon sehr offensichtlich. Lehrgeld für Kane, da beim nächsten Mal nochmal hinzuschauen.
mit den Verletzungen auf jedenfall aber anders als die letzten Jahre haben wir noch ein Finale,
und dafür ein bisschen Selbstvertrauen sammeln,
das die Spiele knapp sind egal , aber statt 4:3 und 3:3 , hätte es auch 2:1 und 1:1 sein dürfen
nur weil man Meister ist heißt es nicht das man Defensiv alles einstellen soll, die CL ausgenommen, aber die rotierten Spieler sollten doch auch Anspruch haben
es ist immerhin die Liga gegen Abstiegskandidaten , ich finde da darf es trotzdem mehr sein
war leider bislang heute und ausgerechnet gegen Paris , ein typisches Spiel unter Tuchel und Nagelsmann mit Sane und Coman , da wars halt oft dauerhaft
Grundsätzlich ist Rotation natürlich gut und auch wichtig. Aber seit Wochen funktioniert es halt nicht mehr wirklich. Wäre interessant, warum das so ist