Das ist sicher ein Grund. Aber das ist zum Ende der Saison eben immer so. Da gibt es immer so viele Spiele.
KRANKER OLISE!
20 Zeichen.
Naja, dann halt so
Reinziehen, abziehen, in den Winkel
Und dann macht der Olise eben einfach mal den Robben ![]()
Wie viele Tore hat Olise jetzt eigentlich schon genau so erzielt? Brutaler Spieler.
Er kanns noch
20 Schlenzer
Gegen PsG hat es leider nicht geklappt ![]()
Ein typischer Olise. In der zweiten Hälfte ist bisher Druck drauf.
Das is schon ne Waffe, dieser Schuss… Wahnsinn
Jackson wollte noch ein paar Überstunden sammeln ![]()
Man muss mir trotzdem mal erklären, warum es so einen Spieler nicht von links gibt.
Ich versteh es einfach nicht. Liegt das daran, dass die Verteidiger es einfach haben gegen nen Rechtsfuß zu verteidigen?
Robben und jetzt Olise. Dann gabs noch Di Maria und auch Messi der zwar eher noch weiter gedribbelt ist aber auch unhaltbare flasche Schüsse in die lange als Markenzeichen hatte.
In der Regelmäßigkeit gibt es niemanden, der von links kommt.
Loddar feiert Jackson. Na von mir aus .
Das Problem ist da nicht die aufgestaute körperliche Müdigkeit (die gibt es auch rein medizinisch gar nicht), da bist du körperlich fertiger wenn du irgendwann im Februar 2x in vier Tagen auswärts in Kasachstan und Hamburg warst.
Das Problem am Saisonende ist das man aufgrund der ewigen Reduktion der Trainingsintensität einfach keine zusätzlichen Werkzeuge mehr einstudieren kann.
Das täuscht auch insofern, dass dort (je nach Modell anders denke ich) eine Situation mit zwei Nachschüssen allein auf >1xG kommen kann. Und davon gab es ein paar.
Krassestes hypothetisches Beispiel wäre Nachschuss nach Elfmeter. Elfmeter (~0,8 xG), Nachschuss aus 5m (~0,8 xG). Und du kannst aus dieser Gesamtsituation ja dennoch nicht mehr als ein Tor schießen.
Lässt aber dennoch auf abenteuerliche Abwehrarbeit schließen, denn diese Nachschüsse kann man ja auch verhindern.
Muss das nicht ein Elfer sein? Also der Pass wurde erfolgreich gespielt, aber er tritt ihm doch trotzdem auf das Bein?
Das Foul nach Abschluss wenn der Ball noch im Spiel ist gibt es auch nur GEGEN Bayern???
Kane wird von 2 Wölfen getroffen, aber die werden behandelt?
Eigentlich ein tolles Spiel, wenn bei Wolfsburg Maxi Arnold nicht dabei ist. Geht gleich viel gesitteter zu.
Natürlich.
Ist nicht mal ne Erwähnung wert.
Bischof kann gut Mittelfeld; wie ich finde.
Auch wenn natürlich jetzt die tiefenläufe fehlen… die gefährlichen tiefenläufe. ![]()
Auf der anderen Seite frohlockt Lothar „also daaaaa ist glasklar ein Kontakt ohne Ballberührung. Und Foul im 16er ist eben Elfer“