[09.05.26 - BL] VfL Wolfsburg - FC Bayern

Jackson ist echt so eine Lachnummer

1 „Gefällt mir“

Allerdings könnte ich mir bei der spielweise gut vorstellen, dass Wolfsburg irgendwann platt ist

Schnapper !

Abe , weil PL erfahren gleich mal mal 10

Tabakovic hätte mit diesen Spielzeiten 15 Saisontore

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich echt, wer für Jackson 70 Mio zahlen soll (angebliches Preisschild von Chelsea)

Vereine die nur die Stats sehen weil die sind ja ganz gut.

……kannst seine Spiele für uns an zwei Fingern abzählen. Und das ist mMn gut so.

Gala, Fener oder Besiktas

2 „Gefällt mir“

Wir zum Glück nicht.

Rückblickend war ja schon die Leihe zu teuer …

Wobei mir natürlich klar ist, das es für ihn eine grausame Situation ist. Bei Bayern hinter kane, dann Afrika Cup, dann keine Zukunft bei Chelsea. Ist schon Beton in den Schuhen…

1 „Gefällt mir“

was heißt heulen, irgendwann darf man halt auch nicht mehr mit dem was die da liefern nicht zu frieden sein

es geht nicht ums Ergebnis sondern um die Leistung , und das is einfach nix

Würde gern mal in der Wiederholung sehen, ob in der Zeit als man auf den VAR gewartet hat, sich jemand am Elfmeterpunkt zu schaffen gemacht hat. Kanes Blick sagt ja alles. Da war garantiert ein riesen Loch im Rasen.

2 „Gefällt mir“

Naja, die eine Mannschaft ist bereits Meister und hatte unter der Woche ein wahnsinnig schweres Spiel. Heute gab’s wieder x Wechsel, vor allem in der Defensive.

Für die andere Mannschaft geht es um alles.

Was erwartest Du denn? Natürlich ist gerade etwas die Luft raus.

Hauptsache es verletzt sich niemand.

2 „Gefällt mir“

Der Bayern Maulwurf ist etwa wieder da?

2 „Gefällt mir“

Zur Halbzeit bitte Lucho für Jackson

Zur Halbzeit bitte andere Fans einwechseln. Das ist ja unerträglich.

4 „Gefällt mir“

Wolfsburg 3,37 xGoals?! UrBIG!

1 „Gefällt mir“

Also man kann festhalten, dass es für den neutralen Zuschauer durchaus ein interessantes Spiel war bisher… Für den Bayernfan eher grausam… Wolfsburg bekommt viel zu viele Chancen, die Urbig, zum Glück, teilweise glänzend entschärft hat. Vorne… Bis auf den Elfmeter nicht viel los.

Puh, da werden in Halbzeit zwei wieder einige Wechsel kommen.

Diaz für Jackson bitte und pavlo für Goretzka!

Das beste am Spiel ist das Ergebnis. Wolfsburg ist bisher die bessere Mannschaft.
Bin mal gespannt, ob Kompany wieder ein paar frühe Wechsel zieht. Oder ob er seine Mannen allgemein wieder in die Spur bringt.

3 „Gefällt mir“

2,32 bei fotmob
0,94 für uns.

Aber xGOT ist nur 1,04:0,09 :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“