[09.04.22 - Bundesliga] FC Bayern - FC Augsburg

Was soll Nagelsmann in der Halbzeit tun

  • Nichts tun
  • Musiala für Müller
  • Davis für Richards
  • Coman für Sane
  • Sabitzer für Goretzka
  • Gnabry und Sane tauschen die Seiten

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Dittmann ist auch heimlich in Augsburg verliebt… Bin gespannt, ob es irgendwelche Wechsel zur Halbzeit geben wird. Gnabry, Sané, Müller sind bisher Totalausfälle. Goretzka geht auch komplett unter.

Seh ich das richtig und Gnabry spielt links und Sane rechts. Muss man das verstehen?

2 „Gefällt mir“

Du hast Option 5 vergessen: den Platzwart ranlassen. Schlimmer kann es nämlich nicht mehr werden.

Das war wieder gar nichts.
Drei Halbzeiten am Stück nicht eine richtige Torchance.
Wo ist dieses 100-Tore-Monster eigentlich hin verschwunden?

4 „Gefällt mir“

Wenn es nur der Trainer versteht??

1 „Gefällt mir“

Das versteht keiner. Schon gar nicht die Spieler. Nur der Trainer.

1 „Gefällt mir“

Welcher sky-Kommentator ist nicht Anti-Bayern?
Scheint eine Einstellungsvoraussetzung zu sein.

2 „Gefällt mir“

Die Entwicklung kennt nur eine Richtung. Steil nach unten.

3 „Gefällt mir“

Fritz von Thun und Tatnix

1 „Gefällt mir“

Sorry aber bei dem Kick den die gerade zeigen würde ich auch nicht als Bayern Fanboy durchgehen, wenn mir jemand ein Mikro vors Gesicht halten würde.

Dem haben sie doch auch vorgeworfen es sei ein Blauer.

1 „Gefällt mir“

Und dabei ist er wohl ein Nürnberger.

Das schlimmste ist, dass Nagelsmann es eigentlich anders als Flick im Vorjahr ziemlich schnell merkte, dass Sane auf der rechten Seite einfach seine Stärken nicht ausspielen kann. Jetzt macht er den gleichen Fehler.
Warum nicht versuchen, dass beide tauschen und man versucht über Flanken zum Erfolg zu kommen. Mit Lewandowski, Müller und Goretzka gäbe es doch Abnehmer und so kommt man vielleicht auch mal zu Standards, die ja zuletzt ganz gut klappten.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlen momentan auch die Spieler, die bei so nem Kick mal das Herz in die Hand nehmen und den Rest aufschrecken, wie ein Effenberg, van Bommel oder auch Robben. Die mal mit ner Einzelaktion zeigen können, dass es doch geht, wenn man nur will.

Ich wäre ja ganz froh, die Mannschaft hätte noch das gleiche spielerische Level wie unter Flick…

2 „Gefällt mir“

Massig Tore und wir glotzen ein 0:0

Wird wohl wieder am Kader liegen :frowning:

Wagner soweit ich weiß. Also der Richi.

Ich bin auch überrascht wie festgenagelt die auf ihren Seiten sind. Früher waren die doch auch während des Spiels flexibel.
Momentan sieht es so aus als hätten die ein striktes Verbot die Seite zu wechseln.

2 „Gefällt mir“

Grüße gehen raus an den Vorstand Sport.
Where is Hansi? He’s long gone…

2 „Gefällt mir“