[09.04.22 - Bundesliga] FC Bayern - FC Augsburg

Süle und Lucas nicht im Kader

Neuer © -
Pavard, Nianzou, Upamecano, Richards -
Kimmich, Goretzka -
Gnabry, Müller, Sané -
Lewandowski

Bank

Ulreich - Coman, Wanner, Sabitzer, Davies, Roca, Tillman, Musiala, Stanišić

Hernandez hat ne Oberschenkelprellung, Süle leichtes Fieber.

Edit: Hab jetzt grad ernsthaft überlegt, warum Neuer ein Copyright hat… Wird Zeit, dass ich wieder gesund werde…

2 „Gefällt mir“

Gab es & ja. Wir feiern dieses Jahr Zehnjähriges, aber sollten im Sinne aller nicht in so alte Kommentarspalten schauen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade, vor allem bei Süle kann man dann bezweifeln, ob er eine Option für Dienstag ist.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wenigstens mit Sane über links und Gnabry über rechts.

1 „Gefällt mir“

Hamann der sich gerade bis auf die Knochen blamiert hat, fällt zur Freiburg-Affäre wieder was ein.
Wenn du was von ihm lernen kannst: Du musst absolut schmerzbefreit sein. Dann klappts auch im TV.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die Konstellation Richards/Sane auf der linken Seite schon im Hinspiel gegen Augsburg. Das war eine Katastrophe. Sane ließ Richards im Regen stehen, ging immer wieder in die Mitte und Richards zog daraufhin die risikolose Variante mit einen Rückpass. Wer sollte es ihm verdenken. Es gab, so glaube ich, keine einzige Offensivaktion über links. Damals wurde Davies eine Halbzeit lang geschont. Hoffentlich halten unsere Aussenstürmer ihre Positionen „besser“ und geben dem Spiel mehr Breite. Auf ein gutes Spiel !

2 „Gefällt mir“

Ich schau mir schon seit Ewigkeiten keine Vorberichte mehr zu Fußballspielen an, das ist ja über die Jahre und Jahrzehnte immer weiter weg von der Information und hin zum Boulevard gewandert. Da geht’s nicht drum, wer warum spielt oder nicht spielt sondern welchen Mantel die Spieler am Freitag anhatten oder welche Frisur grad in ist.

Was hat unser „Lieblings“-Ex-Spieler denn wieder vom Stapel gelassen?

Waren die Scouts vor Richards Beobachtung im Pub? Und Sane hat auch das Gefühl er kickt gerade mit Freunden im Schwimmbad

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann wäre vom Verein in der Sache nicht gut genug gebrieft worden. Deswegen musste er sich gerade öffentlich entschuldigen.

Mich würde ja echt mal interessieren, wer ihm da von uns in der Vergangenheit in den Spint gekackt hat… Der scheint ja einen dermaßen Hass auf uns zu haben.

Boah, wir legen dem Gegner auch echt die schönsten Chancen auf…

Wie kann es eigentlich sein, dass gefühlt jeder lange Ball von Augsburg gefährlich wird?

Was mittlerweile ein riesen Problem für uns ist: Die Gegner haben keine Angst mehr vor der Fahrt in die Allianz Arena, bis auf die Dortmunder vielleicht. Alle anderen kommen hierher und haben was vor.

1 „Gefällt mir“

Vor allem ist halt im Phrasenmäher so ein verharmloser wenn es um ihn geht. „Ich war traurig und deswegen hab ich was getrunken und dann wollte sie meine Sachen aus der Wohnung werfen und da hab ich mich geschützt und dann hat sie gesagt ich hätte sie geschlagen…und was macht die Polizei? 2 Tage in eine Zelle mit Verbrechern haben sie mich gesperrt“
Aber Sabitzer soll weil er -ohne zu kontrollieren ob Coman runter ist - via Canossa den Jakobsweg im Büsserhemd laufen

Unser Aufbauspiel ist auch heute wieder eine einzige Katastrophe.

Und unser MF ist überhaupt nicht anwesend. Dazu Sane immer in die Mitte und keiner auf Rechts (außer Pavard, und der ist kein Außenspieler).

Was ist der Spielplan von Nagelsmann?

3 „Gefällt mir“

Kein guter Start bisher. Wir müssen froh sein dass die noch kein Tor geschossen haben.

1 „Gefällt mir“

„Omar, du zeigst Fannähe und spielst wie der dicke Günther vom Starnberger Fanklub“
„Leroy, in drei Wochen machen die Freibäder wieder auf. Spiel so dass du dann im Drive bist“
„Thomas, Serge ihr spielt verstecken“
……

4 „Gefällt mir“

Und irgendwo sitzt Niko K. und grinst. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Der Schiri hat die gelbe Karte auch vergessen…

Davon abgesehen: uns fehlt komplett das Selbstvertrauen und Augsburg kommt hier mit rausgestreckter Zunge an.

Sané lässt auch nach jeder Aktion die Schultern hängen, eigentlich so gut wie jeder bei uns heute macht das…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe in den 130 Minuten dieser Woche eine ziemlich verunsicherte Mannschaft, die nicht genau weiß wie sie spielen soll. Die dabei verkrampft weil sie Fehler vermeiden will und dabei Fehler macht.

Und ja, es weht ein Hauch des kroatischen Köhlers durchs Stadion. Déjà vu wäre zu viel, aber es geht ein wenig in die Richtung.

5 „Gefällt mir“

Für Augsburg gilt 3 mal Treten = 1 Gelbe

Ansonsten alles durch die Mitte, kein Flügelspiel, kein gar nix.

Und zu allem Unglück jodeln auch noch die Ultras mit ihren blöden Tröten.

Es bleibt mir nix erspart…

1 „Gefällt mir“