Spannender Ansatz, der natürlich mit ganz viel Hoffnung verbunden ist.
Klingt fast so wie letzte Saison vor den Spielen gegen ManCity…
Könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen.
Die haben vorne einige Pfeilschnelle Spieler, gerade Martinelli/Kimmich wird da interessant. Aber Kimmich hats gegen Mbappe auch stark gemacht.
Die werden uns aber sicherlich nicht den Gefallen tun und uns schön kontern lassen. Ich gehe davon aus, dass auch Arsenal ziemlich tief steht. Vielleicht nicht gerade wie gegen City letzte Woche, aber schon so in der Art.
Meinst du mein KonTOR?
Ich denke schon, dass Arsenal zuhause gewinnen möchte und dann in München auf ein 0:0 hofft. Dass sie verteidigen können, haben sie gegen City gezeigt.
Oder wie gegen den VFB. Vereinzelt haben wir tatsächlich ansehnlichen Konterfußball aus der Tiefe gespielt. Kane auf Sane z.B. hat das ein oder andere mal geklappt.
Dass sie nach den letzten Spielen gerade Goretzka hier hervorheben ist schon fast provokant.
Haette eben noch so Kane oder Kimmich akzeptiert. Die wollten.
Null halten muss morgen die Devise sein. Wie seinerseits Kovac gegen Liverpool auswaerts im Hinspiel. Nur … mit einem anderen Rueckspiel bitte.
Vielleicht eine Art des nonverbalen öffentlichen Anzählens?
Dann hätte das Spiel (ungeachtet vom Ausgang) ja auch etwas sehr Gutes… Zumindest aus meiner Sicht.
Gnabry muss gegen Arsenal nach dem Auftritt ein Sa ein No brainer sein. Außerdem habe ich auf ein Tor von ihm gegen Heidenheim gesetzt und Geld kassiert. Gegen Arsenal ist es eine schöne 3er Quote…
Von meiner Seite aus: Galgenhumor
Na ja, trotz derzeitiger (derzeitigem?) Detox gibt es bei mir morgen Hopfen. Beruhigt auch, hoffentlich. Ich kann mich aber noch gut an das HF gegen Barca 2013 erinnern, damals war ich auch ziemlich pessimistisch.
Wir werden sehen, aber an einem guten Tag ist die Mannschaft fähig, jeden zu schlagen. In 28 Stunden sind wir klüger.
- Bei Sane, Pavlovic und Coman reicht es wahrscheinlich nicht für die Startelf
- Goretzka und Laimer sind zu unkreativ für die Doppelsechs drum kommt Guerreiro zwecks Bällchen laufen lassen.
Gefällt mir besser, als Kimmich/Goretzka auf der Doppelsechs.
Kein Müllerspiel heißt doch eigentlich, dass Müller dann erst beim Stand von 0:3 eingewechselt wird, oder? Frühestens.
Müller war gegen Lazio an allen 3 Toren beteiligt. Musiala nur am Gegentor im ersten Spiel. Aber ja - Tuchel wird wieder nur auf Schnelligkeit setzen.
So hatte ich mir das auch gedacht: Gnabry-Musiala-Coman. MF wird schwieriger einzuschätzen, weil die Belastbarkeit von Pavlo nicht klar ist. Auch Laimer oder Nous könnten den RAV-Posten übernehmen, Kimmich dafür ins Mittelfeld.
Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist Weihnachtstach… aber hoffentlich gibt es grad keine schöne Bescherung.
Wurde denn in der PK überhaupt nicht nach der Verfügbarkeit bzw. dem Fitnesszustand der zuletzt fehlenden Spieler gefragt?
In den verschiedenen Tickern dazu kann ich nichts finden…
Gibt scheinbar wichtigerer Themen…… hust
Ich habe mir die PK gestern noch angeschaut: nein, zu den einsatzfähigen Spielern kam keine Frage.
Hm ok, danke…sagt dann mMn auch einiges über die Art und Weise der Berichterstattung über den FC Bayern aus…
Hat mich auch sprachlos hinterlassen. Da sitzen dutzende (?) Journalisten herum und keiner stellt die einzige wirklich interessante Frage, die es bei solchen PK’s zu stellen gibt.