[08.10.23 - Bundesliga] FC Bayern - SC Freiburg

Wow. Das glaub ich jetzt nicht. Es war doch nichtmal abseits???

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist die Mannschaft mal einigermassen im Flow und dann werden uns am Donnerstag vor dem Spiel gegen Mainz und in Istanbul die Nationalspieler samt Jetlag wieder abgeliefert. Alles fuer zwei Sinnlosspiele gegen irrelevante Mannschaften.

12 „Gefällt mir“

Kann Tuchel Sané bitte direkt in der Kabine lassen und nach Hause schicken. Der hat jetzt nen Urlaub verdient für diese schreiende Ungerechtigkeit.

War knapp, aber noch richtig

Das muss endlich komplett kommuniziert werden. Inklusive Beweisbild, das so schnell wie möglich angezeigt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo eine Statistik, bei der man sehen kann, wieviel Tore wir durch den VAR schon abgezogen, bzw wieviel für und gegen uns gegeben wurden? Kann man das irgendwo sehen?

1 „Gefällt mir“

Der VAR wird den Fußball schrittweise abschaffen. Absurd, was da inzwischen passiert

Stellt sich eher die Frage ob das noch Foulspiel ist, oder schon sexuelle Belästigung.

2 „Gefällt mir“

Irgendein Verantwortlicher beim DFB wird sich da schon die Taschen vollgemacht haben. Anders kann ich mir das mittlerweile einfach nicht mehr erklären, diese Klassenfahrt

Und der Schiri auch mal wieder konsequent anti FCB. Wie lange will der Club sich das noch gefallen lassen?

1 „Gefällt mir“

Sane hat sicher seine kopffrisur artgleich auch intim- und da war ein Sackhaar dann im Abseits.

Ist gut fürs Produkt. Macht Spaß, das jedesmal
Mitzuerleben. :face_vomiting:

Und jetzt, wo es bei sane ungefähr so läuft, wie man es sich von ihm erhofft hat, da denkt er über nen auslandswechsel nach ? Ist das so?

Im Beweisbild war es dann wohl doch Sane’s Fussspitze im Abseits.

War einfach nervt bei diesem VAR-Müll. Können noch so viel über kalibrierte Linien sprechen, ein Frame vor und zurück was das Abspiel angeht und schon sieht es wieder ganz anders aus.

1 „Gefällt mir“

Expected Goals 1,43:0,04

Das 1:0 waren 0,03 :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Naja. zu meckern gibts heute über uns erstmal nix. Aber so richtig gut fühlt sich das Ergebnis auch nicht an. Freiburg eher so schlecht, als wir so gut.

Da muss noch zwigend nachgelegt werden. Erst recht, wenn man fast davon ausgehen darf, dass uns die Unparteiischen noch ein Gegentor einschenken.

1 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt noch einen Handelfmeter gegen uns

5 „Gefällt mir“

Der Schlüssel heute ist, dass die Spieler mal konsequent ihre individuelle Qualität ausspielen. Freiburg hat diese Saison massive Defizite im Kader. Die haben Spielern wie Kane oder Sané überhaupt nichts entgegen zusetzen. Es hat eine Zeit lang gedauert, bis unsere Jungs das verstanden haben, aber nach etwa 20 Minuten sah das dann wie Fußball aus.

Deswegen wird er nie ein ganz Großer werden.

In der 87. Minute und dann 8 Minuten Nachspielzeit. Das neue Bundesliga-Produkt.

3 „Gefällt mir“

Fürs Ergebnis ist es egal, aber für Sané persönlich tut es mir echt in der Seele weh, dass der Video-Schiri diesen Treffer wieder einkassiert hat. Das wäre die Krönung einer weiteren exzellenten Leistung gewesen, er dreht momentan immer weiter auf. Bitte lieber DFB, mach uns diesen Lauf auf der Länderspielreise nicht kaputt, denn das ist das Beste, was ich seit den Hochzeiten von Robbery auf einem Bayern-Flügel gesehen habe.

1 „Gefällt mir“